Both Sides Tour 1994 auf DVD ??!!

  • @Sam: Ich glaube, die meisten Forum-User würden sich wohl einen Mitschnitt aus Hannover wünschen, weil viele von ihnen ja auch dort waren. Wo warst du denn damals?

  • Hallo an alle
    Ich selber war nicht auf einem Konzert der Both Sides Tour gewesen. War leider noch viel zu jung gewesen. War erst 4 gewesen. Auch wenn ich nicht weiß, wie die Konzerte gewesen waren, hoffe ich, dass, wenn es eine DVD irgendwann mal gibt, dass er etwa aus Paris oder aus Deutschland, wo ich natürlich Deutschland bevorzuge.
    Schönen Abend noch
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zitat von Ricarda

    @Sam: Ich glaube, die meisten Forum-User würden sich wohl einen Mitschnitt aus Hannover wünschen, weil viele von ihnen ja auch dort waren. Wo warst du denn damals?


    Ich war unter anderem auch in Hannover.

  • Zitat von bimmel-bingo

    a propo, youtube.com
    das Schlagwort ist hier in der Diskusion mal gefallen.
    Kann man die Clips da auch runterladen auf seinen PC bzw. auf seinen ipod als mp3 ??


    Das runterladen sowie speichern der Musik und anderen Inhalte würde gegen das Ureberrecht verstoßen dadurch würdest du dich Strafbar machen. Allerdings gibt es, wie ich schon mal gesagt habe Programme mit denen man das was die Sound/Grafikkarte ausgibt aufnehmen kann. Bei Genesis Sachen würd ich mich aber an die DVD's bei Taperfriendly oder Genesis-Movement halten die sind Qualitativ viel viel hochwertiger und müssen nicht kleiner Konvertiert werden, dass man sie Uploaden kann. Hast du Clips aufgenommen kannst du sie Ton in MP3 oder Video in dein iPod Format konvertieren. Aber wie geasgt die Bild/Tonqulität ist aufgrund der Konvertierung sehr schlecht.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Ich glaube, ich weiß inzwischen, wie die Argentinier auf Phil´s Musik abfahren. Die Argentinier legen bestimmt zu We Wait And We Wonder einen feurigen Tango auf´s Parkett :banana:

  • Zitat von drumdani

    dann bitte nicht Argentinien, wobei das ein super Konzert ist, aber da Phil Stimmprobleme hatte wurde die Setlist verkürzt, wenn dann ein längeres


    Ich glaube sogar, dass alle Gigs in Lateinamerika etwas gekürzt wurden, 2 Gigs in Brasilien wurden sogar abgesagt.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hat einer zufällig ein Live Mitschnitt der Both Side Tour?


    Das Album ist echt Spitze. Würde davon gerne mal die Live Versionen hören :D

  • Zitat von drumdani

    dann bitte nicht Argentinien, wobei das ein super Konzert ist, aber da Phil Stimmprobleme hatte wurde die Setlist verkürzt, wenn dann ein längeres


    Schade, gerade Südamerika hätte mich ungemein gereizt, naja, bleibt ja noch Südafrika oder Südostasien.

    Zitat von sam2309

    Ich würde mich über ein Mitschnitt aus Deutschland freuen. Hier sind ja auch seine besten Fans.


    Naja, das behaupten die Pariser (nicht, was ihr wieder denkt, muhahaha) auch von sich. ;)