Fleetwood Mac

  • Schön auch zu erleben, wie Sad Angel, einer von zwei neuen Songs im Programm, sich nahtlos einfügte. Without You klang zwar besser als die Studioaufnahme auf der neuen EP, enttäuschte aber ein wenig, nicht zuletzt auch wohl wegen Stevie, die die Geschichte des Songs in gefühlten 10 Minuten einer langatmigen Einleitung erzählen musste.



    ...Ähem... was denn für eine neue EP? Hab ich nix von mitbekommen. Gibt's wohl auch bei amazon.de nicht.

  • .......................

    Einmal editiert, zuletzt von Laotse ()

  • Christian M:
    Unterrang? Du auch? Welche Seite, wir saßen an der Seite von Lindsey Buckingham.


    Mir hat das mit dem Innenraum auch sehr gefallen, den gleichen Gedanken hatte ich auch, die Band schien mal nichts dagegen zu haben :)

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat das mit dem Innenraum auch sehr gefallen, den gleichen Gedanken hatte ich auch, die Band schien mal nichts dagegen zu haben :)

    Naja, für die Leute, die für Wahnsinnspreise Sitzplätze in den ersten Reihen bezahlt haben, ist das sicher schon mehr als lästig, wenn sie dann nichts sehen können, weil einfach irgendwelche Leute von hinten kommen und sich einfach vor sie stellen. Das ist schon mehr als nur eine Zumutung. Mein Verständnis dafür hält sich in extrem geringen Grenzen, denn dies passiert mit voller Absicht und in dem Bewusstsein, dass man jemandem, der vielleicht gern sitzen bleiben möchte, aus egoistischen Motiven die Sicht versperrt.


    Ich war da doch sehr froh über meinen Unterrangsitz, der immer noch teuer war, von wo ich aber wenigstens bis Go Your Own Way beste Sicht hatte - bis dann eben die üblichen Schwachmaten es vor lauter Begeisterung über den Vortrag nicht mehr auf den Sitzen hielt.


    Zu Lindseys Gitarrenspiel - an seinem Können gibt es nichts auszusetzen, ich brauche dennoch keine fünfminütigen Gitarrensoli. Das ödet mich mittlerweile egal von wem gespielt an. Stattdessen hätte mir der ein- oder andere Song mehr einfach besser gefallen.

  • Du kannst die EP auch bei Amazon downloaden.
    LINK .



    Danke für die Info. Aber ich werde weder Software von Apfel noch von Amazon installieren um irgendwelche Downloads zu kaufen. Wenn überhaupt dann kaufe ich Downloads nur dort wo man sie ohne Umstände bekommt, z. B. Musicload.


    Naja, für die Leute, die für Wahnsinnspreise Sitzplätze in den ersten Reihen bezahlt haben, ist das sicher schon mehr als lästig, wenn sie dann nichts sehen können, weil einfach irgendwelche Leute von hinten kommen und sich einfach vor sie stellen. Das ist schon mehr als nur eine Zumutung. Mein Verständnis dafür hält sich in extrem geringen Grenzen, denn dies passiert mit voller Absicht und in dem Bewusstsein, dass man jemandem, der vielleicht gern sitzen bleiben möchte, aus egoistischen Motiven die Sicht versperrt.



    Das ist halt immer das Problem bei bestuhlten Konzerten. Da gehen Leute hin die bewusst sitzen wollen. Deshalb stehe ich dann auch nicht von mir aus auf sondern nur wenn's die Mehrheit tut. Lieber sind mir von vornherein unbestuhlte Konzerte, da kommt m. E. mehr Stimmung auf. Ist aber wohl Geschmacksache, was man lieber mag. Und offenbar auch eine Frage des Alters.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Zu Lindseys Gitarrenspiel - an seinem Können gibt es nichts auszusetzen, ich brauche dennoch keine fünfminütigen Gitarrensoli. Das ödet mich mittlerweile egal von wem gespielt an


    Ja verstehe, dass Gitarrensolo von FOF von Steve ödet dich mittlerweile also auch an.....:confused:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski