Fleetwood Mac

  • Hole mal den Thread nach oben, denn das neue Soloalbum von Mr. Buckingham ist da ! Und das ist wirklich richtig gut ! Sollte sich jeder Mac-Fan zulegen, da ist einges drauf, was er auch zu einem neuen Mac-Album hätte beisteuern können. Fingerpicking von Feinsten und überhaupt nicht langweilig. Sehr abwechslungsreiche Produktion ! Für mich das Fleetwood Mac Album 2011 !


    Gruss


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Im Februar Rolling Stone sind ein paar interessante Artikel, darunter je ein Interview mit Lindsey und Stevie, unabhängig voneinander geführt und dadurch ganz unterhaltsam.


    Jedenfalls erfährt man, dass es wohl mehrere neue Songs gibt, die man gut zu einem neuen Album machen könnte (wenn Stevie da Lust zu hätte) und auch das in 2013 anstehende 40jährige Jubiläum des legendären, weil immer noch nicht auf CD erschienenen Buckingham/Nicks-Albums wurde thematisiert (eine Deluxe-Edition können sich wohl beide gut vorstellen, Stevie würde sogar gern mit der alten Band incl. Waddy Wachtel auf Tour gehen, Lindsey fragt sich, wie das denn logistisch gehen soll mitten in der Fleetwood Mac-Tour).

  • Überlege ernsthaft, ob ich nach Berlin fahre! Möchte die Band schon seit Ewigkeiten gern mal LIVE sehen... wer möchte auch hin?

    • Offizieller Beitrag

    Wollte heute bei Eventim Karten für Köln kaufen. Der ganze Innenraum plus die nächstgelegenen Tribünenplätze gibt es nur zum Höchstpreis von 97,50 Euro und wenigstens heute morgen konnte man sich keine Plätze über die Saalplanbuchung aussuchen. Ich bekam immer Innenraum, Reihe 17-20 vorgeschlagen. Also auf zum Ticketshop um die Ecke - da kann man die Karten erst ab Freitag buchen, und es wird auch die Flächen geben, die bei Eventim von Anfang an grau waren, also z.B. direkt vor der Bühne. Na denn...

  • Die Preise sind echt unterirdisch-um die 100 Euro für die besseren Plätze... Schade! Das seh ich nicht ein!!! Also adé schönes Fleetwood-Mac-Konzert! :(

  • hab direkt um 10 Uhr gebucht, hätte einen Block vor der Bühne Reihe 1 bekommen, hatte die angeklickt, Saalplan ging nicht, dann gings immer so weiter, hatte Plätze in den Blocks vor der Bühne vorgeschlagen bekommen, aber auf den Seitenrang kam ich nicht drauf, paar Minuten später ging die Saalplanbuchung, habe jetzt Block 204, also der Rangblock neben der Bühne ganz unten, war ich bei McCartney vor 2 Jahren auch, super Platz