ich werde mich jetzt mal als tüte outen

  • ich brauche die adresse des gabriel-studios in bath, da ich dort anfang april weilen werde. wenn möglich mit kurzer wegbeschreibung, wenn weit außerhalb von bath. wer war denn schon mal da ? kann man die studios besuchen - zündet umgehend bei betreten der anlage die selbstschußanlage oder wird man von herrn peter zum tee gebeten und darf sich zu ende pro person vier bis acht kapriziosen aus seiner sammlung aussuchen ???


    für eine antwort wäre der unwissende u. dankbar....

  • *gg* Ich denke, dass weder Extremfall I noch Extremfall II zutreffen wird: Die Tür wird einfach zu sein. Aber du kannst ja 24Std. oder ein paar Tage warten, bis Peter vielleicht mal vorbeischaut, weil er was vergessen hat.
    Aber sicherlich wirds interessant sein, dass mal zu sehen, wenn man schonmal da ist... ;)

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Einfach im Ort jemanden nach dem Weg fragen. Kennt wahrscheinlich jeder dort. Das Gelände ist (oder war zumindest vor 2 Jahren) offen zugänglich.

  • udo, ich habe dir ne pn geschickt, hoffe es ist noch nicht zu spaet :o)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Ist die Adresse geheim oder wie?

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • REAL WORLD, MILL LANE, BOX, CORSHAM, WILTSHIRE, UNITED KINGDOM, SN13 8PN
    oder SN14 9PL
    oder SN13 89PL


    Tel. +441225743188
    Fax +441225744550
    Fax +441225743787


    Alle Angaben aus den 90ern, weiß nicht, ob sie noch aktuell sind.


    Interessanterweise war damals WOMAD direkt daneben beheimatet :


    WOMAD, MILLSIDE, MILL LANE, BOX, CORSHAM, WILTSHIRE, UNITED KINGDOM, SN14 9PN


    Tel +441225744044
    Fax +441225743481
    WOMAD BOX OFFICE Tel +441734591591


    Realworld und WOMAD-"Nissenhütte" lagen damals direkt nebeneinander - interessanterweise kann ein und derselbe Ort also 4 Postleitzahlen haben ! ! ! (Wobei nur SN13 8PN bei der untrigen "Multimap-Suche" funktioniert hat.)


    Hier ist es auf der Karte markiert :


    http://www.multimap.com/map/br…SN13+8PN&cidr_client=none


    Realworld ist eine kommerzielle Firma, deren Standort auf keinen Fall geheim ist. Allerdings beißt man beim Stichwort "Führungen" bei denen üblicherweise auf Granit. Jemand, der es doch mal geschafft hat :
    http://www.pairadimeproduction…peter_gabriel_studios.htm

  • danke karin - das ist mal ne´angabe...
    leider zu spät da schon wieder zurück - aber auch ohne die ausgebliebene hilfe der anderen " fans " gefunden und noch einiges mehr....
    doch dazu persönlich in welkers.


    gruß
    udo