deutsche Übersetzungen Genesis und Peter Gabriel

  • Ich suche deutsche Übersetzungen, sehr gerne mit Hintergrundinformationen, der CDs von Genesis, vorrangig mit Gabriel und der CDs von Peter Gabriel. Wer kann mir weiterhelfen?

  • Bei www.SWR3.de findest du unter Lyrics eineige Übersetzungen von Genesis und auch Peter Gabriel.
    Folgende Lyrics sind dort zu finden:


    Genesis: Driving The Last Spike
    Genesis: Entangled
    Genesis: Squonk


    Gabriel, Peter: Kiss That Frog
    Gabriel, Peter: Solsbury Hill
    Gabriel, Peter; Bush, Kate: Don't give up


    hier ist auch genaue Link http://www.swr3.de/musik/lyrix/az_index.php?page=g.htm
    es handelt sich dabei aber nicht um Wört wörtliche Übesetzungen

  • Auf www.genesis-forum.de versuchen ein paar Leute momentan eine Übersetzungsdatenbank zu erstellen. Das ganze ist sicher nicht fehlerfrei, Hintergrundinformationen haben wir auch noch nicht, aber wir übersetzen fleißig (besonders Mango Kid :bussi: ). Kannst ja mal vorbeischauen ;)

    Heavy Rotation:
    Opeth - Watershed
    Porcupine Tree - Nil Recurring EP
    Bloodbath - The Wacken Carnage
    Audiscrobbler

  • Japp, da hab ich auch ein paar Links reingestellt....
    Naja freunen uns immer über Unterstützung und über Leute, die uns ein Bissl unter die Arme greifen, indem sie sich konstruktiv mit unseren Übersetzungen auseinandersetzen ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ich habe gerade festgestellt, dass bei dem Album "peter gabriel -ein deutsches album" die texte dabei sind.



    auf dieser seite www.genesis-forum.de habe ich eben auch vorbei geschaut, und festgestellt dass ein Nick, den ich in anderen Foren verwende noch frei ist. Hier war er allerdings, was mich nicht gewundert hat belegt.
    Ich bin auch erst die letzten Tage auf dieses Forum aufmerksam geworden. ich denke aber, dass ich öfters hier vorbeischauen werde.