Besetzung der Phil Collins Band

  • Hallo! Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten zur Besetzung für die nächste Phil Collins-Tour? Mich würde sehr interessieren, ob die bisherigen Vermutungen (z.B. Daryl Stuermer und Chester Thompson) schon bestätigt sind, und ob auch wieder ein paar geile Bläser dabei sein werden...Für Informationen wäre ich sehr dankbar!

  • Das kommt ganz auf den Witz an! Generell sind Bläser ja nun mal einfach geil. Das merkt man manchmal sogar schon beim "Einblasen"... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Chester Thompson und Arnold McCuller sind in jedem Fall dabei. Beide haben auf ihren Homepages von der Tour gesprochen/geschrieben und sind wohl gesetzt (wenig überraschend).
    Somit dürfte auch Daryl Stuermer wieder mit dabei sein.


    Im roßen und Ganzen wird die Band wohl nicht von unserer Vermutung auf der Collins-Tour-Seite abweichen, wobei die Bläser vielleicht am Unklarsten sind.
    Letztes Jahr in Hamburg hatte er 2 Bläser, bei den Tarzan-Konzerten keine und auf der letzten Tour 4. Wir werden's sehen.

  • Mary von Urban Island Music hat mir in einer eMail bestätigt, dass Daryl Stuermer die Collins-Tour begleiten wird (wie anzunehmen war).

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Gibt es zum Thema "Besetzung der Band" mittlerweile eigentlich Neuigkeiten? Es würde mich sehr interessieren, wen Phil Collins für diese Tour so in seine Band aufnehmen wird. So weit ich weiß, stehen bislang nur Darryl Stuermer und Chester Thompson fest, oder?

  • Also ich habe diese Informationen:


    Phil Collins :D
    -Daryl Stuermer
    -Leland Sklar
    -Brad Cole
    -Chester Thompson
    -Luis Conte
    -Amy Keys
    -Arnold McCuller
    -Ronnie Caryl
    -Lamont Van Hook
    -Vine Street Horns

  • Leland ist am start, bzw am Bass?
    Na geil!!!
    Der Typ fetzt :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ob der immer noch den Bart hat?

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space