The Musical Box spielt "The Lamb..."

  • Die internationale Touragentur von THe Musical Box hat gerade ein Rundschreiben in Europa mit der amtlichen Bekanntmachung ausgesendet -
    die Ermächtigung durch Peter Gabriel und Genesis ist bewilligt worden.
    Damit ist der Weg für ein weltweite Tour für "The Lamb lies down on Broadway" frei, die in Herbst 2004, genau 30 Jahre nach der Premiere beginnen wird.


    TMB macht noch eine Tour in Europa (April bis Juni 2004) für ein gemischte Show aus "Selling" und "Foxtrot".
    Eine Tour, dieses mal einschließlich Spanien und Italien


    Es gibt die weiteren Pläne für eine US Tour vor (Februar
    bis März 2004) und zum ersten Mal bei original Schauplätzen wo die original Lamb Show aufgeführt wurde.


    Dann werden "Selling" und "Foxtrot" nicht mehr aufgefürht.
    Es soll "The Lamb.." 2 Jahre laufen wobei die Tour geplant wird Herbst 2004 in den USA und Kanada und erreicht Europa Anfang 2005.



    Hier kann man alles nachlesen:
    http://www.themusicalbox.net
    http://www.wiventertainment.com


    Wer "The Lamb lies down on Broadwy" schon jetzt erleben möchte, sollte nach Zürich fahren.
    Infos hier: http://www.thelamb-is.here.de


    bis bald mozo

  • in der presse wird dauernd darüber berichtet, das musical box the lamb lies down aufführen würden. ist da was drann?

  • Bin in Berlin und Halle- muss natürlich auch die DVD bunkern, wenn die verkauft wird :D


    Ja, bin auch sehr gespannt, nach dem was ich gelesen habe ist das echt wie, als wäre man in die 70er Jahre zu nem original Genesis Konzert zurückversetzt....


    Wird auf jeden Fall geil und wenn die demnächst noch mit Lamb kommen sollten, krieg ich mich gar nicht mehr ein ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich habe eine Karte für Hannover und suche immer Mitfahrgelegenheiten (von BS/WF oder Umgebung).
    Weiß jemand wie viel die DVD ca. kosten wird???


    Freue mich schon tierisch...

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • was ich hören konnte ist absolut unglaublch!


    mal sehen wie das dann ich "exht" ist...


    und wenn the lamb kommt, das muss ich sehen...


    wobei sebtp meine absolute lieblingsplatte ist... von daher passt das und wenn sie mich da überzeugen... dann ist es schon gewonnen....
    firth of fifth habe ich gehört und das ist unglaublich gewesen...



    naja


    die dvd hole ich mir auch....


    ME


    p.s. vielleicht macht es sinn, wenn der club vielleicht für interessenten die nicht zu konzerten gehen welche besorgen könnte... oder halt jemand der geht..

  • who_dunnit, Du kannst Deine Erwartungen an MB ruhig ganz hoch schrauben, sie werden garantiert übertroffen. Foxtrot in Oberhausen letzten November war unglaublich und im April werde ich an gleicher Stelle bei Sebtp sein, freu ohne Ende.

    I Know What I Like

  • Absolute Zustimmung!


    Wer "The Musical Box" noch nicht gesehen hat, kann sich drauf freuen, zu erleben, wie es damals war.


    Daher - Taschentücher mitnehmen!


    Ich bin mittlerweile beinahe dreissig und damit großgeworden, mich durch die verschiedenen Genesis-Phasen zu "arbeiten" und habe stets die beneidet, die das Privileg hatten, in den Siebzigern dabei gewesen zu sein.


    Es beginnt mit einem dicken Kloß im Hals bei "Watcher" und spätestens bei "Supper´s Ready" gibt´s kein Zurückhalten mehr...