INVISIBLE TOUCH

  • Naja also wenn ich mich entscheiden müsste ob Ray Wilson oder Invisible Touch, würde ich ohne zweifel Invisible Touch besuchen, die Stimme vom Sänger hat wenigstens die angeborene Klangart, Lieder wie No Son Of Mine, LOC, Ripples, oder gar ITAT in de rrichtigen Tonart zu singen.



    Ich brauchte mich ja zum Glück nicht entscheiden, die Karte für Ray hatte ich ja schon und als Ray Wilson Fan würde meine Entscheidung wohl immer für Ray ausfallen. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich brauchte mich ja zum Glück nicht entscheiden, die Karte für Ray hatte ich ja schon und als Ray Wilson Fan würde meine Entscheidung wohl immer für Ray ausfallen. :topp:

    Stimmt die Entscheidung fiele weg, weil Invisible Touch auf Stadtfesten kein Eintritt kosten ;)

  • Stimmt die Entscheidung fiele weg, weil Invisible Touch auf Stadtfesten kein Eintritt kosten ;)



    Wie meinst du das jetzt?
    Soll ich weil Invisible Touch umsonst spielen, meine gekaufte Karte verfallen lassen?
    Verstehe ich nicht. :confused:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Wie meinst du das jetzt?
    Soll ich weil Invisible Touch umsonst spielen, meine gekaufte Karte verfallen lassen?
    Verstehe ich nicht. :confused:

    Ich wollte dir damit sagen das ich persönlich Invisible Touch bevorzuge im Gegensatz zu dir wie du es ja hier im Invisible Touch Konzertdatums thread sehr deutlich gesagt hast ;) Ich würde mir KEINE Ray Wilson Karte kaufen, wenn ich weiß, das es einen Musiker/Band gibt der/die dem original näher kommt/kommen und dazu fast genauso viele Konzerte jedes Jahr in jedem Gebiet der Bundesrepublik spielt und dazu noch unentgeldlich, also doppelt gemoppelt. Das ist meine Meinung dazu. Ray wilson ist ok aber er sollte aufhören Songs wie No Son Of Mine, Mama und ITAT oder Land Of Confusion zu covern.

  • Oh Mist, und ich bin krank geschrieben und darf mich draußen nicht blicken lassen, und Bad Oeynhausen ist quasi nebenan.


    Schaade... :(

    "Man muss die Messlatte hoch genug legen - sonst kommt man nicht unter durch." 8-)

  • Ich wollte dir damit sagen das ich persönlich Invisible Touch bevorzuge im Gegensatz zu dir wie du es ja hier im Invisible Touch Konzertdatums thread sehr deutlich gesagt hast ;) Ich würde mir KEINE Ray Wilson Karte kaufen, wenn ich weiß, das es einen Musiker/Band gibt der/die dem original näher kommt/kommen und dazu fast genauso viele Konzerte jedes Jahr in jedem Gebiet der Bundesrepublik spielt und dazu noch unentgeldlich, also doppelt gemoppelt. Das ist meine Meinung dazu. Ray wilson ist ok aber er sollte aufhören Songs wie No Son Of Mine, Mama und ITAT oder Land Of Confusion zu covern.



    Nicht falsch verstehen. Ich mag Ray Wilson das ist ja nun bekannt, aber ich mag auch die Musik von Phil Colllins. Habe Phil schon einige male live gesehen, ob nun mit Genesis, Big Band oder Solo. Ich hätte mir gerne Invisible Touch mal angesehen,
    nur ich hatte zu dem Zeitpunkt als es hier gepostet, wurde schon eine Karte für Ray.
    Ansonsten wäre ich gerne nach Oranienburg gefahren.

    Was das covern angeht, Ray macht das und ich kann damit leben. Gut finde ich es nicht unbedingt. Ich würde viel lieber mehr von seinen eigenen Sachen hören.
    Im Herbst ist er ja wieder mit Stiltskin unterwegs, dann gibts hoffentlich wieder mehr eigene Sachen zu hören.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Nicht falsch verstehen. Ich mag Ray Wilson das ist ja nun bekannt, aber ich mag auch die Musik von Phil Colllins. Habe Phil schon einige male live gesehen, ob nun mit Genesis, Big Band oder Solo. Ich hätte mir gerne Invisible Touch mal angesehen,
    nur ich hatte zu dem Zeitpunkt als es hier gepostet, wurde schon eine Karte für Ray.
    Ansonsten wäre ich gerne nach Oranienburg gefahren.

    Was das covern angeht, Ray macht das und ich kann damit leben. Gut finde ich es nicht unbedingt. Ich würde viel lieber mehr von seinen eigenen Sachen hören.
    Im Herbst ist er ja wieder mit Stiltskin unterwegs, dann gibts hoffentlich wieder mehr eigene Sachen zu hören.

    Haben wir ja das Misverständnis noch geklärt ;)
    Ich halte ja generell nichts von Coverbands, weil das Original eben das Original ist. Aber als ich Invisible Touch das erste Mal live gesehen/gehört habe, war ich begeistert und bin es bis heute immernoch, nein ich bin sogar ein Invisible Touch Fan geworden, weil diese Band nicht nur den Gesang und die Live Performance wie Phil es beispielsweise macht, ebenfalls rüberbingt, sondern weil sie mit so viel Leidenschaft spielen, wie es ebend Genesis auch tun, das ist das Besondere daran.


    Wenn du Zeit hast, dann schau sie dir mal bei Gelegenheit an. Ich kann sie dir und jedem anderen nur empfehlen.


    Viele Grüße :)

  • Ich hab die Band bisher zweimal auf der Kieler Woche gesehen: 2004 und 2008. Wobei ich das Konzert 2004 aufgrund der vollen Bandbesetzung (incl Bläsern) etwas geiler fand, aber gut, da sind sie ja auch auf der RSH-Bühne an der Hörn aufgetreten. Die MAX-Bühne am Hauptbahnhof, wo sie 2008 spielten, ist ja viel kleiner und daher hatte die komplette Band wohl keinen Platz.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich hab die Band bisher zweimal auf der Kieler Woche gesehen: 2004 und 2008. Wobei ich das Konzert 2004 aufgrund der vollen Bandbesetzung (incl Bläsern) etwas geiler fand, aber gut, da sind sie ja auch auf der RSH-Bühne an der Hörn aufgetreten. Die MAX-Bühne am Hauptbahnhof, wo sie 2008 spielten, ist ja viel kleiner und daher hatte die komplette Band wohl keinen Platz.


    Also di eStadtfest-Bühne am Maschsee ist eigentlich auch zu klein, dennoch trat die Band bisher imme rin voller Besetzung auf. Wird wohl auch daran liegen das es in Kiel noch kleinere Bühnen gibt ;)

  • Hallo zusammen,


    wir waren am WE in Zickau - echt ein wahnsinnig toller abend für uns!


    vielleicht hat ja der ein oder andere lust, sich das unter


    YouTube - invisible-touch zwickau


    an zu schauen...


    wir gehen übrigens exakt mit diesemset auf tour!


    lg an alle
    invitouch

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!