Bester Song der "Invisible Touch"

  • Es gibt in diesem Forum noch eine wunderbare Wahl - einfach ein Thema auszulassen, wenn es einem nicht gefällt.

  • Es gibt in diesem Forum noch eine wunderbare Wahl - einfach ein Thema auszulassen, wenn es einem nicht gefällt.


    Möglich, aber abstimmen wollte ich schon....,
    und gleichzeitig meinem Unmut Luft machen. Das ist wohl das poppigste Album, was Genesis je gemacht haben, und der Sound, na ja....:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Möglich, aber abstimmen wollte ich schon....,
    und gleichzeitig meinem Unmut Luft machen. Das ist wohl das poppigste Album, was Genesis je gemacht haben, und der Sound, na ja....:huhu:


    Wenn du mehr als 30 Jahre brauchst, um "deinem Unmut Luft zu machen" ... dann bist du noch langsamer als Homer Simpson.


    Ich werde mir jetzt mal das ganze Album in aller Ruhe anhören und überlegen, welche deiner genannten Krankheiten sich hinter dem von dir mit 9 Punkten bewerteten Domino verbirgt.
    Nein, im Ernst, natürlich nicht. Ich werde es mir anhören und dabei überlegen, welches von den Stücken mich aktuell am meisten anspricht.

    • Offizieller Beitrag

    Um mal mit Klartext zu reagieren, lieber CB:


    Solche Krankheiten als Parallele zu Songs, die man nicht mag, zu nehmen, ist eine bodenlose Frechheit allen Betroffenen dieser Krankheiten gegenüber! Ich bitte dich sehr, solche unpassenden und verletzenden Vergleiche demnächst zu unterlassen. Das ist meine offizielle Meinung als Moderator und meine persönliche als Mensch.

  • vor 17 Jahren als 16 Jähriger hab ich gesagt, eins der schwächsten Genesis Alben.


    Jetzt als 34 Jähriger mit soviel mehr Hörerfahrung sage ich:


    eins der schlüssigsten, perfekt arrangiertesten, und schlussendlich besten Genesis Alben und besten Alben der gesamten 80er!!!


    Fast perfekt!

  • Um mal mit Klartext zu reagieren, lieber CB:


    Solche Krankheiten als Parallele zu Songs, die man nicht mag, zu nehmen, ist eine bodenlose Frechheit allen Betroffenen dieser Krankheiten gegenüber! Ich bitte dich sehr, solche unpassenden und verletzenden Vergleiche demnächst zu unterlassen. Das ist meine offizielle Meinung als Moderator und meine persönliche als Mensch.


    Sowas lag mir natürlich fern, also ändere ich das mal.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Do The Neurotic. Ähm, Domino, dann. ;)
    Daneben noch Heute Abend Heute Abend Heute Abend und Füttern des Feuers.
    Invisible Touch hat sooooo ein gutes Gefühl bei mir damals hinterlassen, daß ich es immer wieder als "Gute-Laune-Song" hervorhole. :)

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Auch wenn ich dadurch zu einer kleinen Minderheit gehöre:
    Ich habe mich für "In Too Deep" und gegen "Domino" entschieden!


    Je nach Stimmungslage ändert es sich bei mir.Domino im Auto und schön alleine ist Hammer. Aber ITD Zuhause und eine gewisse Stimmung. ...Auch Hammer. :topp: