Bester Song der "The Lamb" (Seite 2)

  • Zitat von Mango Kid

    Colony of slippermen gewinnt knapp for The Lamia :schockiert:



    Sehr gute Wahl!
    Ich habe mich für ... THE WAITING ROOM entschieden, den bestimmt nicht viele gut finden. Mein Grund: Geile Live-Show von The Musical Box!

  • Mir gefällt generell die zweite Seite besser als die erste. Ist für mich viel mehr Atmosphäre und proggiges drinnen. "Waiting Room", "Slipperman", "The Lamia", "It",... zeitlose Genesis Klassiker.

  • Ich habe mich für ... THE WAITING ROOM entschieden, den bestimmt nicht viele gut finden. Mein Grund: Geile Live-Show von The Musical Box!


    War für mich auch mit der Höhepunkt auf dem TMB-Konzert. Auf CD mag ichs aber net so. Da wird sicher der neue Mix nochmal einiges richten.

  • War für mich auch mit der Höhepunkt auf dem TMB-Konzert. Auf CD mag ichs aber net so. Da wird sicher der neue Mix nochmal einiges richten.


    Richtig, ich habe den Song erst durch das Konzert entdeckt, davor fand ich ihn scheußlich.


    Ich warte auch auf den neuen Sound!

  • ...wart nicht auf den neuen Sound,... zieh dir ein paar live "Evil Jams" rein :)


    Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, das ich bald einige kennen lernen werde :rolleyes:

  • Hab ich Dir bei der letzten Bootleg Lieferung nicht auch einige "Lamb" Shows dazugegeben? Weiß es jetzt nicht mehr...

  • Hab ich Dir bei der letzten Bootleg Lieferung nicht auch einige "Lamb" Shows dazugegeben? Weiß es jetzt nicht mehr...


    Ja, aber besonders freue ich mich auf die XXXL-Version :D