Genesis-Klingeltöne...

  • An der Stelle hab ich mal eine technische Handy-Frage, die für mich wichtig ist bei meiner Entscheidung eventuell einen Handy zu kaufen; nämlich, kann man, wenn der 24-Monate-Vertrag abgelaufen ist das Handy eigentlich mit einer alten D2-Call-Ya-Chipkarte belegen und auf der alten Telefon-Nummer weiter erreichbar sein. Die neuere Nummer ist ja sicher weg, wenn der Vertrag abläuft, oder? Dann würde ich nämlich mir so'nen geilen Siemens C55 holen, der ohne Vertrag 'n Haufen Geld kostet und wenn ich nach zwei Jahren den Vertrag beende, kann ich meine alte D2-Nummer da raufpacken und hab den Handy zwar teuer bezahlt (wegen Monatsgebühr) aber das quasi per "Abstottern"...geht das? :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Ja, müsste gehen! Also bei meinem Nokia ging es auf jeden Fall.


    Übrigens die Band die Cherish sang heisst: KOOL AND THE GANG ;)

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Ich hatte vor Jahren mal ne D1-Extra Card (das gleiche wie D2 Call Ya), da war das so geregelt, wenn die Nummer eine gewisse Zeit nicht mehr benutzt wurde, wurde sie auf inaktiv gesetzt...
    Weiß nicht ob das noch immer so ist, hat sich ja einiges getan in der Zeit..
    :?:

  • Pah, wenn Katrin hier mit ihrem Traummobilfunkfernsprechapparat rumprollt, dann will ich dass auch :-D. Ich hab nen hammergeiles Siemens C25. Da hält keiner mit, was? :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • So...ich hab mich entschieden...es wird ein Siemens C55...weil:
    - ich kann das Ding an die Box halten und einen Sound aufnehmen (z.B. Darkness :mrgreen: )
    - bei 169 Euro lohnt sich die Monatsgebühr noch mehr
    - ich unterstütze eine Renterin, die beim Wegert ihre Rente aufbessert... ;)
    Also...bald hat die Zahmelamie einen neuen Handy... :D
    PS @ Herma...deinen Handy hab ich gar nicht bei Siemens gefunden...hat das Teil einen Nachfolger??

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Alle anderen C-Klasse Telefone von Siemens mit höherer Nummer ;) :D Also C-35, C-45 (was hier auch noch rumliegt, aber zu klein für meine Wurstpfoten ist).

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • :D Da isser ja ein "Brüderchen" von meinem Tonyphon... ;) Ich hab mir am Freitag ein C55er gekauft und als Klingelton "Riding the Scree" genommen...Handy an die Box gehalten, aufgenommen und zugeordnet...und schon tönt bei Anruf ein wunderbar schräges Gniedeln... :mrgreen:

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Hab heute nen Freund von mir getroffn, mit dem ich die erstenbeiden TMB Konzerte besucht hab. Er macht nur grad sein Diplomsemester in Polen, deshalb bekomm ich ihn selten zu Gesicht.
    Auf jeden Fall hat er nen neuen Klingelton und auch nen neuen SMS Ton...


    Für die SMS hat er sich die Zeile "A Flower" aus Supper's ready rausgeschnitten - ist irgendwie geil - da kommt ne SMS und er hört "A flower?"
    Ebenfalls rausgeschnitten hat er sich Phils Lache von Mama und der Klingelton ist das Intro von Watcher of the skies...
    jaja MP3 fähiges handy müsste man haben :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.