Beiträge von der.Grob

    Verdammt - das ist schwer. 'I' ist sehr vielschichtig, da er da noch auf der Suche nach seinem eigenen Stil war - gefällt mir gerade deswegen sehr gut. 'II' höre ich mir nur an, wenn ich mal wieder einen weiteren Versuch starten möchte, mit dem Album endlich warm zu werden - das ist mir bisher noch nicht geglückt. 'III' und 'IV' sind sehr geil, 'SO' natürlich auch, aber anders. 'US' ist sehr stimmungsvoll und 'UP' richtig heftig. Ich kann mich echt nur schwer entscheiden ... und zwar für 'III' (weil er da seinen Weg gefunden hatte).

    Zitat von McMiG

    In einer depressiven Selbstmordstimmung hör ich eben Tricky, zum Party machen Sven Väth und einfach zum relaxen Phil Collins! Wo ist DA das Problem bitte schön?


    ... dass du einen schlechten Musikgeschmack besitzt, leicht reizbar bist und scheinbar eine Menge Schnuller zu verteilen hast. Und jetzt beruhig dich mal schön wieder. ;)

    Zitat von Mike

    Ich habe mir die Ltd. Edition gekauft. Ein Tipp für alle, die die Scheibe noch nicht haben:
    Es lohnt sich.


    Das wäre meine Frage gewesen. :) Wollte sie mir auf jeden Fall auch noch zulegen.

    Supper's Ready - KOMPLETT !! 8-)


    Ne, ich hab' den Standard-Klingelton nicht geändert - find' den Kram mit den Melodien irgendwie albern. Wenn ich unterwegs Musik hören will, nehme ich sowieso meinen MiniDisc-Walkman mit. ;)

    Zitat von Björn

    ... vielleicht geht's euch ähnlich ...


    Aber hallo !! Bin gespannt wie nix Gutes. :mrgreen:


    ... und das Schöne ist doch, ein Schnellschuss ist bei PG wohl nicht zu erwarten - selbst wenn das Album schon bald erscheinen sollte. (Naja, 'schon bald' ist bei PG ja auch relativ. :rollen: )

    Zitat von proggiandi

    Kurzum: Hätten sie sich nicht verändert, würden sie heute vielleicht als langweiliger Prog-Dinosaurier und belächelter Oldie-Act über die Dörfer ziehen.


    Und was sind sie jetzt? Langweilige Pop-Opas mit überdurchschnittlichen Verkaufszahlen. :-|
    Ne, da finde ich die heutigen YES spannender.