Neue CD im Herbst

  • TARZAAAAAAN IS WIEDER DAAAAAAA :mrgreen:
    (das wär was für den arg gepiesackten Brandon aus dem englischen Forum... ;) ) Naja...wenn ich ehrlich bin...lieber olle Phillie als Disney-Mucke als diese greinenen Greten, heulenden H*ren und wimmernde Willies... ;)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Engel und Boten Gottes... H*re Collins macht mal wieder für Disney die Beine breit. Naja, muss es mir ja nicht anhören, aber ich werd mich auch weigern, erste Hilfe zu leisten, wenn jemand nach Hör"genuss" akute Brechreize überkommen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und ganz sicher wird wieder ein Riesenhit dabei sein. Man kann über ihn denken und reden wie und was man will. Fakt bleibt, dass er immer sehr erfolgreiche Musik geschrieben hat. :-|

  • Yo die Sache ist doch die, dass ich persönlich Phil Collins auch vorwerfen muss, dass er etwas auf de Stelle tritt, seine Musik wenig innovativ ist und er in Mainstreampop rumschwimmt, aber hey er ist für mich der Beste, wenn es um eingängige Popsongs geht. Ich hör ihn nicht hoft - mag mehr vielschichtigere Sachen wie z.B. Pete, aber trotz allem schieb ich mir ab und zu richtig gerne eine Scheibe von Phil rein, weil er viele geile Sachen gemacht hat!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Wenn olle Phillie doch bloß mal seine Schießbude wieder richtig krachen lassen würde...der Schreckschußeinsatz bei "In the Air Tonight" und "Thru these walls" ist einfach kult... :-?

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Tja Phil scheint leider keine allzugroßen Ansprüche mehr an sich zu haben, weil, dass ers wesentlich besser kann hat er meiner Meinung nach schon zur Genüge bewiesen!
    Also abwarten und auf bessere Zeiten hoffen :-?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Tja Phil scheint leider keine allzugroßen Ansprüche mehr an sich zu haben


    Sehr richtig und da das so ist, bin ich als Sammler wirklich am Überlegen nach Testify einen Schlußstrich zu ziehen und mich lieber daran zu erinnern, welch großartigen Songs er geschrieben hat. :(