Mark Bell - Album Age Band 3: PHIL COLLINS / Face Value

  • Der dritte Album Age Band ist raus - etwas überraschend geht es dieses Mal um Face Value.

    Derzeit erhältlich zum Einführungspreis

    Details:

  • Das überrascht mich jetzt, habe ja eigentlich "Selling" erwartet, aber dieses Album ist natürlich auch spannend. Danke für die Info (auf allen Kanälen)!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Wow, "Face value"... und ich hatte auf "Sgt. Pepper" getippt! :D

    Mal sehen. Im Moment denke ich, dass ich's eher nicht lesen würde. Und ich habe schon genug Staubfänger hier im Haus.

  • Er bleibt also im Genesis-Umfeld. Vielleicht als nächstes etwas über P.G.

    Hatte selbst eigentlich etwas über Pink Floyd erwartet, aber so ist es auch gut.


    Wünsche Allen ein paar schöne Feiertage

  • Das ist wirklich überraschend, obwohl er sicher viel über Genesis und Co recherchiert. Da kommt man an diesem in der Geschichte der U - Musik nicht weg zu denkenden Album nicht vorbei. Ich freue mich auf das Buch.

  • Beitrag von drumdani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist bestellt. Diesmal wirds ja hoffentlich weniger um Textinterpretationen gehen (fand ich beim Foxtrotband etwas ermüdend), bei Phil liegt ja eh alles offen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ebenfalls bestellt, freue mich.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Bin gespannt, welche Position Bell in der Frage bezieht, ob Collins den anderen ITAT vorgespielt hat oder nicht.

    Ansonsten eine interessante Album Wahl, weil es hier nicht viel zu interpretieren gibt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"