GENESIS: Looking For Someone (Else). Mitte 1970 - die Band im Wandel

  • Peter (Mr. Pebble) und Sweetmeal Sam haben wieder recherchiert und sich dieses Mal mit der Frage beschäftigt, was im Sommer 1970 rund um die personellen Wechsel in der Band passiert ist und wer bei welchen Shows am Ende wirklich mitwirkte.


  • Aber hier signiert Dir keiner das Schriftwerk. :)


    Im Ernst: Schön geschrieben, hat mir den vorosterlichen Donnerstag voller Langeweile sehr erträglich gemacht.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Super Artikel, Danke :thumbup:

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Großartig! Genau für dieses Art von Artikel LIEBE

    ich es Teil dieses Fanclubs zu sein. Dankeschön :saint:<3

    Ja, wo sonst bekommt man derartige tolle Hintergrundinfos. Ich mag gerade die Berichte über die alten Tage als Genesis noch ganz klein waren, aber über ein riesiges Potential verfügten. Wenn man bedenkt, dass an Ant‘s Abgang die Band fast zerbrochen wäre…Da hätten wir ja nur ein Meisterwerk gehabt - Stagnation.

  • Macht richtig Freude. Gute Arbeit. Danke!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett