• Habt ihr davon schon gehört? Klingt nicht uninteressant:

    About Floyd 3CD
    In über zwei Stunden, 3 CDs, 33 Originaltiteln und einem erstaunlichen, 40-seitigen illustrierten Booklet führen About Floyd durch das Leben von Pink…
    justforkicks.de

  • Habt ihr davon schon gehört? Klingt nicht uninteressant:

    https://justforkicks.de/detail/index/sArticle/17290

    Hier gibt's eine Art Trailer, ganz nett:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde ich mir auch über Genesis wünschen, wer macht das ... ? ;)

    Musikalisch so etwas hat ja mal das schwedische Duo "Unifaun" gemacht, bestehend aus Bonamici und Nad Sylvan. Das Album hat mir damals gefallen und ich habe es mir letztens wieder mal angehört.

    Allerdings gab es nur ein Album und die Songs klangen zumindest für mich wie aus der Zeit zwischen ATOTT bis ATTWT. Für Nad Sylvan hat es sich zumindest hat sich das Projekt gut gefügt. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes