Peter Gabriel - das „i/o” Deluxe Boxset

  • Ich hatte auch gleich nach Bekanntwerden vorbestellt, hab aber aber am Wochenende meine Bestellung wieder storniert, da es mir dann doch etwas zu teuer ist, und mir letztlich CD/BluRay ausreichen. Mal sehen, ob ich es bereuen werde. 8|

  • Ist leider noch nix angekommen...

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • Vorfreude ist die schönste Freude. Nach dem Auspacken und ein Mal anschauen bleibt ja nur noch.... der Platz im Regal. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ist leider noch nix angekommen...

    Bei mir auch nicht

    (Hatte aber auch nix bestellt… ;))

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ist angekommen, sagt DHL und der Nachbar🤣. Bin ab morgen im Urlaub und nur nochmal kurz in der Nacht daheim. Muss wohl warten 🤷🏻‍♂️

  • Noch 4 Stops

    ME


    Da ist es


    Und nicht leer

    ME


    Da ist ein Peter drin

    ME


    Bunt

    ME


    Achso

    ME


    Kleine Schallplatten gibt es auch

    ME

  • Die Box ist da und richtig schwer! Das wird ein I/O - Abend. Den „Buff“ gönne ich mir mit meinen Grado - Kopfhörern.

    Das Artwork der Box ist mir etwas zu grau. Das Poster (Cover des Buchs) brauche ich nicht. Das Buch enthält die Songlyrics, die Kunstwerke und Linernotes zu den Songs. Der Clou, sie werden in einer Mondphasenkette, die sich am oberen Rand der jeweiligen „Song - Seite“ befindet, eingeordnet . Die Lp‘s haben je nach Mix schwarze oder weiße gefütterte Innenhüllen - sehr edel. Schön bunt sind die LP-Cover, die mit mich an „Batik-Flower-Pop-Art“ erinnern. Hat Peter nicht in jungen Jahren mal solche Klamotten hergestellt?

    Ja, die Box ist schön! Zur wundervollen Musik brauche ich nichts mehr zu sagen. Endlich, endlich ist das Teil da! The wall of I/O:

  • Habe die Box gerade geöffnet. Fotos spare ich mir mal, weil ja sowieso schon alles hier zu sehen war. Die Box ist schon sehr schön und edel aufgemacht. Gefällt mir alles sehr gut. Wenn man das Tourprogrammheft plus Discs und/oder Vinyl schon hat, findet man in der Box keine großen Überraschungen. Im Buch sind neben den Kunstwerken und Infos zu den Künstler*innen auch die Songtexte abgedruckt, die bei den CDs nicht vorhanden waren. Darüber hinaus findet man (bis auf das Poster vielleicht) nichts, was wirklich neu wäre. Habe ich diese Box also wirklich gebraucht? Nein, eigentlich nicht. Bereue ich den Kauf? Nein, kein bisschen! Ich liebe solche Boxsets und finde es für mich gerade bei diesem Album schon sehr toll, es auch in dieser Form zu besitzen und anschauen zu können. Ob es einem das Wert ist, muss jeder Fan für sich selbst entscheiden.