FISH Tour 2024

  • Steht ihm nicht mal schlecht ;)


    Quelle: Fish's offizieller Facebookkanal

    Morgen gibts FoF, allerdings mit Prothese, schreibt er.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Käme wesentlich eindrucksvoller mit halbvoller Whiskey-Pulle in der Hand! :party:

    Er hat seit 9 Wochen keinen Alkohol getrunken und auch nix geraucht und heute, wow, über 2 Meilen zu Fuß(!!!) gegangen. Das sind die positiva seines heutigen Textes, in dem es sonst v.a. um alte Leute Zeug wie Schmerzen geht .... too much information....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Na jedenfalls verstehe ich, dass er aufhören WILL. Dass es mit Glasgow definitiv stoppen WIRD.

    Dass es ihn annervt, wie die Wiederverkäufer einen Reibach machen. Während er denkt, wow alles ausverkauft, sind die Tickets noch unverkauft für das doppelte auf dem Markt.

    Gut finde ich, dass es ihm als Künstler nicht egal ist, wenn Leute keine Stehplätze kaufen können ( 27:10 = Knie!) und dass keine oder nicht genügend Behinderten-Plätze vorhanden sind.


    Man muss durch die erste Raschel - stop- Fluch - stop - Welle durch


    :D

    genesis-fanclub.de/community/index.php?attachment/14540/



    ... es menschelt



    Göttlich. Ich würde gern mal ein Wochenende mit ihm und Simone im Garten verbringen, umgraben, Unkraut zupfen und dabei so richtig volle Pulle ablabern. Labertaschen-Convention ^^ Welt-Lage, au Rücken, Weltschmerz, großer Zeh tut weh, Borkenkäfer, Krächzende Krähen, Nematoden, meine Ohren, damals war es, in unsrer Kindheit... , Augenlasern, alles nur Klischees, Herzklabaster, wem die Stunde schlägt ^^

  • Göttlich. Ich würde gern mal ein Wochenende mit ihm und Simone im Garten verbringen, umgraben, Unkraut zupfen und dabei so richtig volle Pulle ablabern. Labertaschen-Convention ^^ Welt-Lage, au Rücken, Weltschmerz, großer Zeh tut weh, Borkenkäfer, Krächzende Krähen, Nematoden, meine Ohren, damals war es, in unsrer Kindheit... , Augenlasern, alles nur Klischees, Herzklabaster, wem die Stunde schlägt ^^

    Brauchen wir Fish dazu? ;)

  • Er hat ein zweites Date in Haddington und Glasgow angehängt. Prompt beschweren sich Ticketinhaber, jetzt wären sie ja nicht mehr bei der "last show ever". Da verstehe ich seinen Frust gestern bei FoF über die Anmaßungen bei gewissen Fans...

  • Fish ist ziemlich angepisst wegen der Reaktionen. Herrliche Publikumsbeschimpfung.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wäre ich auch. Ist es so wichtig beim letzten Fish - Konzert dabei zu sein (höher, weiter, schöner…)? Seien wir froh, dass er überhaupt noch einmal auf Tour geht.

    Hm, wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr dann doch noch eine Show.

  • Wäre ich auch. Ist es so wichtig beim letzten Fish - Konzert dabei zu sein (höher, weiter, schöner…)? Seien wir froh, dass er überhaupt noch einmal auf Tour geht.

    Hm, wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr dann doch noch eine Show.

    Wie meinst du das? Die Dates für 2025 sind doch längst bekannt?