FISH Tour 2024

  • Ich finde den Mann einfach sympathisch und Leute die einem sympathisch sind verzeiht man eher gewisse Schwächen.

    Ich hab ihn zuletzt 2011 bei seiner Akustik Tour gesehen.

    War ein schönes Konzert und er hat toll mit den Fans interagiert, teilweise auch auf Deutsch.

    Ich hab für den Herbst Luxembourg anvisiert.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Ist denn schon sicher, dass John Mitchell in der Band ist?

    Gute Frage.....ich ging davon aus, weil Robin Boult fest bei Howard Jones involviert ist. Der hat aber für '24 live noch nichts geplant und John Mitchell konzentriert sich dieses Jahr auf ein neues Album. Könnte also auch auf Robin Boult hinauslaufen.

  • Putzigerweise gerade auf der FB-Seite von Fish nochmal die Kommentare der Tourankündigung gelesen und festgestellt, dass John Mitchell selbst Robin Boult bestätigt. :)

  • Bin momentan auf Maastricht fokussiert - 3 Vorteile - 1. Da gibts legger Kääs in Köln dagegen nur lausiges Kölsch und in Karlsruhe gar nix - 2. Das ist ganz am Anfang der denkwürdigen Tour also stehen die Chancen zumindest 50:50, dass der gute Mann noch einigermaßen Stimme hat ;) 3. Maastricht wurde mir von einer Kennerin als schönstes der verfügbaren holländischen Städtchen empfohlen.


    Die Hotelpreise am 4. Okt (!!) sind ein absoluter Skandal :thumbdown:aber FISH ist mir das wert :love: .. gehe davon aus, dass der Gig im Muziekgieterij sein wird.. nice location?

  • Am 10.10. in Hamburg werde ich wohl dabei sein.

    Vorteil: am 11.10. spielt Steve Rothery in Hamburg!! Also gleich da bleiben!

    (Am 11. ist Fish schon in Köln. Jedoch hat Rothery am 10. kein Konzert. Es gibt also eine leichte Hoffnung auf einen sehr unwahrscheinlichen Gastauftritt...)

  • Ja,das könnte doch ganz nett werden.

    Am 10.10 nach Hamburg mit der Bahn,abends zu Fish (und vielleicht Steve Rothery ?),dann einen schönen Tag in Hamburg verbringen und am Abend zu Steve Rothery.

    Und am 12.10. geht es dann wieder schön nach Hause.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Knapp 70€ ist schon etwas ambitioniert .. naja


    Eventim FISH Gigs


    p.s. Maastricht ab morgen


    Voorverkoop € 39,00

    Dagkassa € 45,00

    Exclusief €2,50 reserveringskosten


    Das hört sich schon realistischer an..

    What frickin' Moron wants to see 99 Peter Gabriel Gigs? Me!

    ------------------------------------

    PG100.de | Live | Facebook | Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von AxelB () aus folgendem Grund: Altersschwäche und Maastricht Info hinzugefügt