Zu verkaufen: Eclipsed Rockmagazin, Jahrgänge 2007–2016

  • Hallo Leute!


    Wegen Wohnungsauflösung trenne ich mich von meiner Sammlung des Eclipsed-Magazins und dachte, ich biete sie mal hier an. Ich habe alle Jahrgänge von 2007 bis 2016 (Ausgabe 89 bis 186). Es fehlen zwei Hefte: Nr. 135 (Nov. 2011) und Nr. 153 (Sep. 2013), sonst vollständig. Enthalten sind auch alle Sonderhefte. Nicht enthalten sind die Heft-CDs.


    Die Hefte sind in gutem bis sehr gutem Zustand und wurden in einem Nichtraucher-Haushalt gelagert.


    Am liebsten wäre mir, jemand würde nach Oldenburg (Niedersachsen) kommen und den ganzen Stapel (ca. 100 Hefte) einfach abholen. Da das aber wohl nicht sehr wahrscheinlich ist, wäre ich auch zum Versand bereit, dann aber mindestens einen ganzen Jahrgang, keine Einzelhefte. Ein Jahrgang wiegt etwa 3 kg.


    Über den Preis können wir reden, ich hab da keine überzogenen Erwartungen.

  • Ich bin letzten Sonntag in Oldenburg gewesen und hatte schon mit den Gedanken gespielt, mich bei dir zu melden, aber ich habe wirklich keinen Platz dafür. Sorry.

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Ich bin letzten Sonntag in Oldenburg gewesen und hatte schon mit den Gedanken gespielt, mich bei dir zu melden, aber ich habe wirklich keinen Platz dafür. Sorry.

    Verstehe! Geht mir ja genauso 🙂


    Ich bring es noch nicht so richtig übers Herz, die einfach in den Papiermüll zu schmeißen, aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Auch bei Kleinanzeigen Null Resonanz.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich hätte evtl. Interesse. Muss noch kurz was abklären. Melde mich dann per PN.

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Ich habe selbst noch einen Stapel Zeitschriften (Eclipsed, Rolling Stone, New Music Express u. a.) liegen. Mir geht es genauso, dass ich sie nicht ins Altpapier geben mag. Aber darauf wird es wohl hinauslaufen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Habe schon mehrmals versucht, Stapel alter Musikzeitschriften bei ebay zu verkaufen, auch für Spottpreise aber mit CDs. Das gestaltet sich immer sehr schwierig. Und ich verstehe das, wer möchte schon Jahre später den alten Kram lesen?

    Umgekehrt habe ich selbst mal alte Zeitschriften bei ebay gekauft und zwar für fast den Neupreis. Das waren dann besondere Nummern, die mich an etwas erinnerten oder die ich wegen eines ganz bestimmten Inhalts haben wollte. Aber es waren nicht ganze Stapel.

    (Die eclipsed habe ich selbst alle. Es werden immer mehr! :schock2: )

  • Sebastian Habe Dir eben eine PN geschrieben.

    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Wer sowas gar nicht los wird: Spende ans nächste Tippspiel

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Meine Musikmagazine hab alle bis auf ein paar spezielle weggeworfen. Im Zweifelsfall hilft die Frage: wann hab ich zuletzt darin geblättert. Und meistens wars bei erscheinen. Oder nie.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2