Forum-Update diese Woche …

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die Auswahl der Reaktions-Smilies auf einen "positiven Vibe" reduziert.


    Das Upgrade auf die aktuell neueste Version des Forums gestaltet sich schwieriger als gedacht, wir haben bei Woltlab nun ein Ticket erstellt und hoffen auf schnellen Support. Es kann also sein, dass wir im Laufe des Tages noch mal offline sind.

  • Eine Seltenheit in unseren Tagen und ich darf sie hier schauen: Etwas wird tatsächlich besserer. 🙂 Danke.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mal ne andere Frage: Wie kann man einen einmal gewählten Smilie wieder wegnehmen?

    Auf Smilieauswahl klicken oder tippen, gewählten Smilie (ist grau unterlegt) anklicken und ei guck und schau, weg ist die … Nein, so billig reim ich heute nicht.


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma () aus folgendem Grund: Deutsches Sprach macht mich immer so Aua im Kopf.

  • Danke für das Dashboard, das sieht schon gut aus.

    Mir passt die Möglichkeit meine 'Reaktion' zu spezifizieren. Insbesondere der Ausdruck der Belustigung anstatt ein Like gefällt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Mir war für "Gefällt mir" der Daumen lieber, als jetzt dieses rosa Herzchen. Tue ich mich schwer mit, werde ich nicht oder nur selten nutzen. Ich hab dabei immer so Assoziationen von Dating- oder Kinderforen... :)

  • Bei mir sah zunächst alles seltsam aus. Ich habe mich dann nochmals ausgeloggt und dann wieder neu angemeldet. Nun sieht es wieder viel besser aus.

    Sollte also jemand Probleme haben, dann vielleicht erst einmal neu einloggen.

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Kann man eigentlich die neue Darstellung von URLs abschalten? Ich finde es erheblich besser wenn man sieht was man anklickt. Jetzt werden URLs automatisch als Bilder dargestellt.

  • Ah ja - tatsächlich:


    News - PeterGabriel.com
    Official website of Peter Gabriel - the English singer-songwriter, musician and humanitarian activist.
    petergabriel.com


    das ist jetzt so eine moderne Angelegenheit, die überall so gemacht wird. Ich finde das aber auch furchtbar nervig und habe da nie Verstädnis für.


    Falls man das also bei uns abstellen kann, wäre ich auch dafür.