WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 - Nachlese

  • Ich finde, ihr habt das Quiz dieses Jahr echt nochmal auf ein neues Level gehoben. Die Fragestellungen waren wirklich oft ziemlich raffiniert und sehr witzig, und die Ergebnisse teils extrem schwer vorauszuahnen. Es ist einfach toll, was ein Herzblut ihr in diese jährliche Aktion steckt, und die Preise sind dann noch das Sahnehäubchen!

  • Vielen Dank allen Beteiligten für dieses tolle Tippspiel. Es ist wirklich unglaublich, wie ihr das immer hinkriegt. Auch dieses Jahr habt ihr das Unglaubliche wieder geschafft und das letztjährige Tippspiel nochmals getoppt (ich glaube, das hab ich die letzten Jahre schon ein paar Mal geschrieben ^^).

    Applaus an alle.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Liebes Team , vielen Dank für dieses Tippspiel. Was hat es doch für Nerven gekostet. Aber dabei sein ist immer wieder schön. Egal ob im vorderen Feld oder als Schlusslicht. So - jetzt noch 1x schlafen .😏

    LG aus Berlin

  • Auch von mir vielen Dank an alle Macher des Tipspiels. Ihr habt super Arbeit geleistet. Es macht jedes Jahr wieder viel Spaß auch wenn ich diesmal nicht so erfolgreich war. Dabei sein ist alles.

  • Ich schließe mich den Dankenden an! Ihr habt euch eine unglaubliche Mühe gemacht und wart super kreativ! Das hat richtig viel Spaß gemacht, wofür ich euch sehr danke. Und nun wünsche ich euch allen schon mal ein glückliches und behütetes neues Jahr 2024, in dem ihr hoffentlich die Motivation behalten werdet, erneut so ein tolles Tippspiel auf die Beine zu stellen!

  • Vielen, vielen Dank an das Team und an den Statistiker !

    Wie seit Jahren schafft ihr es mit diesen ganz außergewöhnlichen Fragen jeden einzelnen Tag mich dazu zu bringen mir Gedanken zu machen, zu tippen, falsch zu liegen, mich zu freuen, mich zu ärgern, ...
    Von der Platzierung war es wohl mein schlechtestes Jahr bisher. Nachdem ich von Platz 1 bis auf Platz 301 durchgereicht wurde, habe ich immerhin noch 39 Punkte zusammen bekommen, das muss besser werden nächstes Jahr.
    Bitte macht weiter mit dem Tippspiel, es ist für mich ein echtes Highlight in der Vorweihnachtszeit.
    Danke

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Vielen, vielen Dank für dieses clevere Tippspiel, bei dem ich so oft daneben lag, dass ich über den Sinn des Ganzen arg ins Zweifeln kam. Sinn? Spaß haben ist es. Und das war gegeben!

  • Wieder mal war es ein Fest. Vielen Dank für 24 interessante, knifflige, herausfordernde und jedesmal unterhaltsame Fragerunden. Für die Masterminds hinter diesem einzigartigen Genesis-Tippspiel und nicht zu vergessen für paulschlunz war das wieder einmal alles andere als Just A Job To Do.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()