WEIHNACHTS-Tippspiel | 24.-26.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

  • Habe einfach irgendwas getippt. Ich ja Weihnachten :)

    Danke an alle Organisatoren, Gestalter und Betreuer des Spiels.

    Danke für die tolle Arbeit. Geruhsame Weihnachten Euch allen.

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁

  • C) Cinema Show belegt den 3. Platz


    Ist damit gemeint, dass es den dritten Platz der vier Songs belegt, oder könnte die Abfolge auch z.B. beinhalten, dass ein anderer Song den ersten Platz belegt, danach dann die "ich kann mich nicht entscheiden"-Option kommt und dann "Cinema Show"? Oder wäre der Song dann auf dem zweiten Platz?

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Ich lach mich kringelig. Diese Auswahl übertrifft wirklich alles Dagewesene!:D:thumbup:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wenn sich bei dieser Frage auch, wie bei In The Cage und Dance On A Volcano, etwa 37% nicht enscheiden können, dann bleiben für den Sieger wahrscheinlich nicht über 30%. Wenn Musical Box, wie im letzten Jahr, deutlich hinter Firth Of Fifth und Cinema Show zurückfällt, dann wären unter 10% realistisch. Wie gesagt, vorausgesetzt, es können sich wieder viele nicht entscheiden.

  • Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    DANKE wieder allen Machern & Mitmachenden des Tippspiels es war mir wie immer ein großes Vergnügen!

    :welle:

    Fröhliche Weihnachten

    Und einen guten Rutsch ! :stclaus:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • wieder einmal eine grandios tricky Tippspielfrage. Echt Genesis-like.
    jetzt wo es auf die Zielgerade geht will ich einen herzlichen Gruß an die Protagonisten dieses kurzweiligen, stets fordernden Spiels senden und mich auch im Namen von Husky2323

    sehr bedanken. Es hat Freude bereitet und die Community war immer super fair. Guten Rutsch, bleibt munter und gesund. Eine Bitte habe ich noch. Wie stelle ich es an bei Konzerten, Leute vom Genesis Fanclub zu erkennen? Für ernstgemeinte Tipps bin ich dankbar. Gruß aus Würzburg.

  • Diese letzte Runde kann eigentlich nur unter Einfluss bzw. Zuhilfenahme geistiger Getränke entstanden sein.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!