WEIHNACHTS-Tippspiel | 21.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welches Motiv wird insgesamt die meisten Stimmen bekommen? 450

    1. Motiv B bekommt die meisten Stimmen (160) 36%
    2. Motiv C bekommt die meisten Stimmen (119) 26%
    3. Motiv A bekommt die meisten Stimmen (95) 21%
    4. Gleichstand zwischen Motiv A​ und Motiv B​ (33) 7%
    5. Gleichstand zwischen Motiv B​ und Motiv C​ (25) 6%
    6. Gleichstand zwischen Motiv A​ und Motiv C​ (12) 3%
    7. Alle drei Antworten bekommen die gleiche Anzahl Stimmen (6) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    21.12.2023 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welches Motiv du favorisierst, wollen wir nun wissen:


    Welches Motiv wird insgesamt die meisten Stimmen bekommen?


    Motiv A bekommt die meisten Stimmen

    Motiv B bekommt die meisten Stimmen

    Motiv C bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen Motiv A und Motiv B

    Gleichstand zwischen Motiv A und Motiv C

    Gleichstand zwischen Motiv B und Motiv C

    Alle drei Antworten bekommen die gleiche Anzahl Stimmen



    Wer auf den richtigen Sieger setzt (vgl. Fragestellung), erhält 3 Punkte.

    Wer auf einen Sieger setzt, es gibt aber zwei, erhält 1 Punkt.

    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.

    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.

    Wer auf 2 Sieger tippt (Gleichstand) und nur einer der beiden gewinnt, erhält 1 Punkt.

    Wer auf 2 Sieger tippt (Gleichstand) und es liegen auch 2 vorn, aber nur einer der prognostizierten, erhält 2 Punkte.

    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.



    Die Umfrage ist nur am 21.12.2023 bis Mitternacht aktiv.

    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!





  • Gleichgewicht des Schreckens

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Drei wirklich sehr schöne Bearbeitungen, die es alle verdienen, gewählt zu werden. Leider wieder Qual der Wahl.

    Schönes Farbkonzept bei "Foxtrott". Letztlich gefällt mir das abstraktere "Selling" minimal besser.


    Idee: könnte man die drei als Poster herausbringen?

  • Dachte mir das B gewinnt. Zum einen ist Foxtrot ein sehr beliebtes Album und wie schon 'AnInlandSea' geschrieben hat, ist es farblich ansprechend.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Persönlich gefällt mir das Selling England Cover deutlich besser, aber ja, das Foxtrot gewinnt, war schon ziemlich vorhersehbar.


    Wie einfach sich sowas nach Bekanntgabe der Ergebnisse schreibt... :mrgreen:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Grundsätzlich gefallen mir weder abgeschlagene Köpfe noch Jagdmotive.

    Aber Antwort B war für mich naheliegend, alleine schon wegen der Assoziation zu Peter Gabriel mit dem roten Kleid und der Fuchsmaske.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"