SONDERVERLOSUNG 21.12. - Gutschein im Wert von 100€ bei Clan-Art

  • Vielen vielen Dank für die Glückwünsche !!!

    Und ein großes Dankeschön an Christian und Spiele Entwicklern und an die Erschaffer der Kunstwerke !! Bin sehr gespannt !

    Kontaktdaten habe ich geschickt an Christian

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von justplay ()

  • Vielen Dank nochmal für die " Ermöglicher" dieses Preises !

    Mit Spannung hatte ich es erwartet. Es kam vor paar Tagen in München bei mir an.

    Ich werde es noch präsentieren ! Ist ja was besonderes Christian und Frank the Painter .

    Hallo Justplay, das freut mich sehr! Ich durfte die Werke im Rahmen meiner eigenen Ausstellungen bereits bei den Steve Hackett Orchester-Konzerten in Wuppertal und auf dem Night oft the Prog Festival präsentieren und dachte mir das wäre mal was für die Weihnachtsverlosung. Clan-Art Robert Böcker ist auch sehr glücklich darüber über das Gewinnspiel die Genesis Fanclubgemeinde erreicht zu haben. Viel Spaß damit und vielleicht sehen wir uns bei den nächsten The Musical Box Konzerten oder im Sommer aus der Loreley. Steve wird auch da sein und ein "The Lamb" Set im Gepäck haben. Viele Grüße aus Mindelheim nach München, Frank