WEIHNACHTS-Tippspiel | 19.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welches DUO wird in Summe die meisten Stimmen in Umfrage 1 bekommen? 448

    1. "Many, Too Many" und "Me And Sarah Jane" bekommen die meisten Stimmen (131) 29%
    2. "Many, Too Many" und "Heathaze" bekommen die meisten Stimmen (129) 29%
    3. "Many, Too Many" und "The Dividing Line" bekommen die meisten Stimmen (87) 19%
    4. "Me And Sarah Jane" und "The Dividing Line" bekommen die meisten Stimmen (40) 9%
    5. "Heathaze" und "Me And Sarah Jane" bekommen die meisten Stimmen (32) 7%
    6. "Heathaze" und "The Dividing Line" bekommen die meisten Stimmen (29) 6%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    19.12.2023 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welchen Track du favorisierst, wollen wir nun wissen:


    Welches DUO wird in Summe die meisten Stimmen in Umfrage 1 bekommen?

    Many, Too Many und Heathaze

    Many, Too Many und Me And Sarah Jane

    Many, Too Many und The Dividing Line

    Heathaze und Me And Sarah Jane

    Heathaze und The Dividing Line

    Me And Sarah Jane und The Dividing Line


    Die Umfrage ist nur am 19.12.2023 bis Mitternacht aktiv.


    Wer die richtige Option wählt, bekommt 6 Punkte!

    Bei Stimmen-Gleichstand zweier Duos gibt es jeweils 3 Punkte

    1 Punkt bekommen alle, deren ausgewähltes Duo zwar nicht die meisten Gesamtstimmen hat, aber in dem einer der beiden Songs die Abstimmung in Umfrage 1 gewonnen hat.


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • interessant diesmal hab ich komplett geraten - ehrlich.

    :gruebel:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Glückwunsch an die wenigen, die DAS vorhergesagt haben. Darüber könnte man jetzt auch wieder lange fachsimpeln.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Glückwunsch an die wenigen, die DAS vorhergesagt haben. Darüber könnte man jetzt auch wieder lange fachsimpeln.

    DAS Ergebnis hätte ich als allerletztes getippt...

    Und ja: So55 soll mal gerne etwas fachsimpeln dazu...

  • Many too many kann ich irgendwo noch verstehen. Die ästhetische Bankrotterklärung "The dividing line" jedoch nicht. Aber es gibt auch Leute die Testify und No jacket required gut finden oder fanden, es gibt Leute die Red Bull saufen oder seltsamen politischen Gesinnungen anhängen. Alles menschliche Verirrungen, die man nicht begreifen muss. Es zeugt vielmehr von geistiger Gesundheit, es nicht zu tun.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Leider hab ich diese Kombi nicht gewählt.


    Many too many mochte ich immer irgendwie. Als ich Deviding Line das erste Mal hörte dachte ich : oh da ist ja noch Hoffnung etwas im alten Stil zu hören, aber " das Übertriebene" darin und das mittelmäßige Drumming enttäuschte mich eher.

    Heute höre ich mir auch das gelegentlich an ( gibt ja nix Neues)

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Zumindest einen habe ich geholt - mit Many too Many.

    Aber ich hätte gedacht, dass es Me and Sarah Jane auf den zweiten Platz schafft.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • "1 Punkt bekommen alle, deren ausgewähltes Duo zwar nicht die meisten Gesamtstimmen hat, aber in dem einer der beiden Songs die Abstimmung in Umfrage 1 gewonnen hat."


    Frage: Gewonnen im Sinne: ist in den TOP 2 vertreten oder bekommen nur all jene einen Punkt, die Many too many gewählt haben, aber auf die falsche Kombi getippt?

    • Offizieller Beitrag

    "1 Punkt bekommen alle, deren ausgewähltes Duo zwar nicht die meisten Gesamtstimmen hat, aber in dem einer der beiden Songs die Abstimmung in Umfrage 1 gewonnen hat."


    Frage: Gewonnen im Sinne: ist in den TOP 2 vertreten oder bekommen nur all jene einen Punkt, die Many too many gewählt haben, aber auf die falsche Kombi getippt?

    Von Top 2 steht da nichts. Wer auf Many Too Many in einer anderen Konstellation als mit Dividing Line gesetzt hat, bekommt diesen Punkt.

  • Als ich Deviding Line das erste Mal hörte dachte ich : oh da ist ja noch Hoffnung etwas im alten Stil zu hören, aber " das Übertriebene" darin und das mittelmäßige Drumming enttäuschte mich eher.

    Heute höre ich mir auch das gelegentlich an ( gibt ja nix Neues)

    ...also meiner Meinung nach lebt der Song mehr oder weniger von dem überaus erfreulichen Drumming...die Keyboard- und Gitarrenarbeit hingegen ist eher peinlich...