STEVE HACKETT: "Lamb-Highlights, Genesis Greats & Solo" - Deutschland-Termine 2024

  • Der Vorverkauf für Hamburg beginnt am 15.12. bei Karsten Jahnke .


    Das Konzert ist komplett bestuhlt mit Sitzplatzkarten, die Preise sind noch unbekannt.


    Auf der Bestellseite gibt es auch Pressematerial zum Download.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Dann bin ich raus und hoffe in 2025 auf Indoor-Shows,Open-Airs geben mir nicht so viel,zu wetterabhängig und meistens schlechte Sicht.

    Ich weiss auch nicht was das Management geritten hat, diese Tour so zu buchen. Wenn es Material gibt, das sich überhaupt nicht eignet in diesem Rahmen dargeboten zu werden dann für mich genau das.

  • Der Vorverkauf für Hamburg beginnt am 15.12. bei Karsten Jahnke .


    Das Konzert ist komplett bestuhlt mit Sitzplatzkarten, die Preise sind noch unbekannt.


    Auf der Bestellseite gibt es auch Pressematerial zum Download.

    Stadtpark bestuhlt - ein Novum für mich.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Für die Loreley gilt das aber nicht mit der schlechten Sicht. Dort tritt Steve Hackett nächstes Jahr auch auf. 8)

    Die Sicht mag gut sein,nur spricht mich der Großteil der dort dargebotenen Musik überhaupt nicht an.

    Außerdem ist dort auch Wetter.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Danke für die Info, dann halte ich mich Freitag bereit :)

    Bei eventim hat der Vorverkauf auch für Hamburg schon begonnen !


    EDIT: Was für ein Hin und Her, aber man hätte einfach nur abwarten müssen, wie ich es zunächst vorgeschlagen hatte. Aber dann kam nächtlicher Aprilfrost um die Ecke … :S


    Tullius Destructivus hat erfolgreich zugeschlagen. 8o

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    3 Mal editiert, zuletzt von Spongebob ()

  • Falls es interessiert - es gibt Neuigkeiten zu Brüssel:


    02 July 2024 - Ancienne Belgique, Brussels, BELGIUM

    TOUR MESSAGE: The Steve Hackett concert scheduled for Tuesday 2 July in Brussels cannot take place at the Cirque Royal following the temporary closure during this period recently decided by the Venue to carry out work. However, the concert has already been rescheduled at the Ancienne Belgique (Brussels) on the same date, Tuesday 2 July. Those in possession of tickets for the Cirque Royal will be contacted personally for reimbursement of their tickets. Tickets for the date at the Ancienne Belgique will go on sale at 10am on Friday 26 January.


    und auch zu Cardiff:


    11 October 2024 - Cardiff Utilita Arena, Cardiff, UK

    TOUR MESSAGE: Due to the ongoing closure of Cardiff St David's Hall until 2025, following RAAC checks, Steve Hackett's performance on Thursday 10 October 2024, will now take place on Friday 11 October 2024 at Cardiff Utilita Arena. Tickets will be automatically transferred to the new venue and date and customers notified of their new seats shortly and issued a new ticket. Tickets are available to purchase via myticket.co.uk and utilitaarenacardiff.co.uk