WEIHNACHTS-Tippspiel | 18.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Mit wieviel Prozent der Stimmen wird der stärkste Track in Umfrage 1 gewinnen? 433

    1. ​Der Sieger gewinnt mit 40%-44,99% der Stimmen (164) 38%
    2. Der Sieger gewinnt mit unter 40% der Stimmen (94) 22%
    3. ​Der Sieger gewinnt mit 45%-49,99% der Stimmen (88) 20%
    4. ​Der Sieger gewinnt mit mehr als 55% der Stimmen (50) 12%
    5. Der Sieger gewinnt mit 50%-54,99% der Stimmen (32) 7%
    6. Es gibt ein Unentschieden auf dem ersten Platz (5) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    18.12.2023 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welchen Track du favorisierst, wollen wir nun wissen:


    Mit wieviel Prozent der Stimmen wird der stärkste Track in Umfrage 1 gewinnen?
    Der Sieger gewinnt mit unter 40% der Stimmen
    Der Sieger gewinnt mit 40%-44,99% der Stimmen
    Der Sieger gewinnt mit 45%-49,99% der Stimmen

    Der Sieger gewinnt mit 50%-54,99% der Stimmen
    Der Sieger gewinnt mit mehr als 55% der Stimmen

    Es gibt ein Unentschieden auf dem ersten Platz

    Die Umfrage ist nur am 18.12.2023 bis Mitternacht aktiv.


    Wer die richtige Option wählt, bekommt 4 Punkte!

    Wer die Unentschieden-Option wählt und richtig liegt, bekommt 6 Punkte


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

    • Offizieller Beitrag

    Von mir wurde ein Beitrag gelöscht? Ich kann mich gar nicht erinnern, einen Beitrag geschrieben zu haben. Muß im Halbschlaf gewesen sein :/

    Das war ein Hinweis auf einen kleinen Fehler im Text, sowas korrigiere ich dann und lösche den Beitrag,

  • Oh, da hab ich doch gestern um zwei Minuten vor Mitternacht (übrigens 0:58 Uhr hier in Finnland), als ich mit der Nase auf 45%-49,99% fiel, richtig gelegen. Ich war allerdings felsenfest davon überzeugt, dass diese Prozente auf Live and Let Live als beliebtesten Track entfallen werden. So kann man sich täuschen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Knapp daneben, aber ich hätte korrekt vorausgesagt, dass Panopticom gewinnt. Tant pis.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Oh, da hab ich doch gestern um zwei Minuten vor Mitternacht (übrigens 0:58 Uhr hier in Finnland), als ich mit der Nase auf 45%-49,99% fiel, richtig gelegen. Ich war allerdings felsenfest davon überzeugt, dass diese Prozente auf Live and Let Live als beliebtesten Track entfallen werden. So kann man sich täuschen.

    Ebenso hier (aber nicht aus Finnland :) ). Mit sooo viel Dusel nun 11 Punkte hintereinander gemacht. Bei den Cover-Schnipseln nur grob drüber geguckt und geschätzt. Manchmal reicht das:S

    ...the deck is uneven right from the start...

  • ...Bei den Cover-Schnipseln nur grob drüber geguckt und geschätzt. Manchmal reicht das:S

    ...das hab ich genauso gemacht. Kurz 45 min draufgeschaut und schon hatte ich es. Das ging flux 🤪😜

    Dam di dam di dam dam.......:huhu: