WEIHNACHTS-Tippspiel | 17.12.2023: Umfrage 2 (Bilderrätsel: Deine Ergebnis-Prognose)

  • Habe alle vierzehn gefunden, aber die letzten drei waren wirklich tricky (so soll es ja auch sein). Hab die Teilnehmer leider etwas unterschätzt und gedacht, die meisten finden nur 12 ...

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Habe alle vierzehn gefunden, aber die letzten drei waren wirklich tricky (so soll es ja auch sein). Hab die Teilnehmer leider etwas unterschätzt und gedacht, die meisten finden nur 12 ...

    Ich hatte nur 12 gefunden!
    Bin tief beeindruckt von der detektivischen Kompetenz eines Großteils der Leute hier im Forum.:thumbup:

  • Habe alle vierzehn gefunden, aber die letzten drei waren wirklich tricky (so soll es ja auch sein). Hab die Teilnehmer leider etwas unterschätzt und gedacht, die meisten finden nur 12 ...

    So ist es mir auch ergangen 🙁.

  • Ich habe 14 entdeckt und gedacht, dass ich bestimmt nicht alle erwischt hätte. Also habe ich auf 16 getippt und in Umfrage 2 auf 14. getippt. Was ja am Ende entscheidend war.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hat sich also die Stunde miit Schere und Kleber doch gelohnt. Allerdings war ich mir angesichts der vielen nicht zuordenbaren Schnipsel nur sicher, dass es mehr als zehn Cover waren. Da ich nicht glaubte, dass der Autor des Puzzle sich mit der Höchstzahl schmücken würde, hab ich eben die 14 getippt, bingo! :bravo: