WEIHNACHTS-Tippspiel | 03.12.2023: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der folgenden Tracks ist dein Favorit? 463

    1. i/o (183) 40%
    2. The Court (140) 30%
    3. Road To Joy (140) 30%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Gesamtergebnisses der ersten Frage.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    03.12.2023 - Umfrage 1


    Peter Gabriel - sein neues Album "i/o"...

    Frage: Welcher der folgenden Tracks ist dein Favorit?*

    * unabhängig vom Mix


    A: The Court
    B:
    i/o
    C:
    Road To Joy


    Die Umfrage ist nur am 03.12.2023 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 03.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!


    Hier könnt ihr die Songs anhören. Die Umfrage ist genereller Natur, d.h. es ist egal, ob ihr euch dabei auf den Bright Side Mix oder den Dark Side Mix bezieht. Für die Hörproben haben wir die Bright Side Mixe gewählt.

    Hintergrundinfos zu allen Tracks findet ihr im i/o Website Special.


    SONDERVERLOSUNG

    Dieser Tippspieltag ist Teil der Sonderverlosung, bei dem wir einen Platz für eine exklusive i/o Vorführung verlosen.

    SONDERVERLOSUNG: Dolby-Atmos-Vorführung von "i/o" in Berlin


    The Court


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    i/o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Road To Joy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine sehr schwierige Entscheidung, die schon für mich bei Umfrage 1 unzumutbar erscheint. Mir gefallen alle drei ziemlich gut, immer noch! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Lieber diesen Touch "Prince", eine Brise "U2", oder einen Refrain a la Robbie Williams? Ich weiß es nicht... :/

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Gibt's doch gar nicht!!


    Da bin ich einmal so kühn und tippe auf einen Gleichstand - und dann gibt es auch noch einen Gleichstand - aber nicht zwischen den beiden Songs, die ich erwartet hatte!


    :gruebel::ratlos::augenrollen:

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's doch gar nicht!!


    Da bin ich einmal so kühn und tippe auf einen Gleichstand - und dann gibt es auch noch einen Gleichstand - aber nicht zwischen den beiden Songs, die ich erwartet hatte!


    :gruebel::ratlos::augenrollen:

    ganz ohne Punkte bleibst du nicht, keine Sorge


    Ich bin aber auch ziemlich baff. Eben noch wurschtel ich an einer vernünftigen Formulierung eines zukünftigen Tippspieltages herum und dann kommt das Ergebnis - sehr sehr ungewöhnlich. Abgesehen davon, dass ich selbst Road To Joy klar vorn gesehen hatte ....

  • Ich vergesse immer wieder, was für Fans vom Easy Listening die Mitglieder dieses Forums sind. 😁

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.