PETER GABRIEL: i/o Mein schönstes Versanderlebnis

  • JPC sagt nun dass es länger dauert weil viel los, Termin unklar.

    Amazon sagt Dienstag, MM auch Dienstag.


    Haben es Millionnen vorbestellt?


    Glaube, die Vorbesteller betrifft der Engpass weniger. Eher diejenigen, die es erst jetzt bestellen.


    Millionen werden i/o garantiert nicht bestellt haben.

  • Zwischenmeldung von JPC:


    Die Lieferung zu dieser Bestellung wurde soeben in unserem Versandzentrum bearbeitet und wird nun schnellstmöglich verschickt. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie die Versandbestätigung in einer separaten E-Mail.

    Morgen wird's dann wohl nichts werden. Aber die Rechnung haben sie schon mal zugeschickt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Zwischenmeldung von JPC:


    Die Lieferung zu dieser Bestellung wurde soeben in unserem Versandzentrum bearbeitet und wird nun schnellstmöglich verschickt. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie die Versandbestätigung in einer separaten E-Mail.

    Morgen wird's dann wohl nichts werden. Aber die Rechnung haben sie schon mal zugeschickt.

    Same here… 👎

  • Meine hängt auch noch in der Versende Pipeline.....


    Aber es ist ja nicht so das es ein komplett unbekanntes Album wäre ;)


    Diverser Streaming Dienste sei Dank....

  • Der Thread erinnert mich an die Bilder, die man früher vor Apple Stores sah, wenn ein neues iPhone veröffentlicht wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.