it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • 17 Punkte! Nächstes Jahr vielleicht sogar 18 oder 20! Und wenn ich mich richtig anstrenge, dann kann ich irgendwann in diesem Leben bei den TOP 300 dabei sein.;) Happy Christmas to all of you!:)

  • 39 Punkte :bravo:. Ich freu mich wie Bolle. Mein erstes Mal in dieser Liste, kurz nach Mitternacht. Der Tag heute, kann nur gut werden... :banana:.

    Glückwunsch an alle auf den obersten Plätzen.

  • Das Rennen an der Spitze gleicht schon fast der Dramatik vergangener Bundesliga-Tabellen. Sind doch dort gleich 2 Mastermindis aus dem it-Quizz der vergangenen Jahre für den Gesamtsieg im Rennen. Man darf gespannt sein wer am Ende vorne liegt.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • 40 Punkte geknackt theoretisch könnt ich aufhören. Bin sehr zufrieden mir mir :)

    Praktisch bin ich aber auch die letzten Tage "mit an Bord" schade dass es bald schon wieder vorbei ist

  • Wirklich spannend, mindestens 20 Teilnehmer können noch gewinnen.

    Macht echt Spaß ^^

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"