it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Ich hab jetzt den Bogen raus. :rauchen: Man muss einfach richtig tippen und richtig liegen.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Und wieder eine Runde verpennt – ich werde alt. Aber so weit bin ich gar nicht abgerutscht.


    Dafür habe ich die heutige Runde gleich in der Nacht absolviert, man weiß ja nie, ob King Morpheus nicht wieder zuschlägt.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Ich hab jetzt den Bogen raus. :rauchen: Man muss einfach richtig tippen und richtig liegen.

    Eben gerade hab ich rausgefunden, dass falsch liegen und richtig tippen manchmal auch geht.:P

    Jedenfalls ist es mir gestern so ergangen. Die Prozentzahl war richtig, aber ich hätte an der Spitze einen anderen Song erwartet...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • leicht abgerutscht aber immer noch alles super für dieses Jahr, ich habe Spaß egal wie das diesmal ausgeht und das wünsche ich auch allen Mitstreitern :bravo:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage zum Ranking: Obwohl ich laut Profilübersicht bereits 32 Punkte habe, kann ich mich in deiner Liste nicht wiederfinden 🤔. Bin ich blind?

    Du hast 11 Punkte - siehe Rankingbeitrag von letzter Nacht (zwei Seiten vorher)

  • Eine Frage zum Ranking: Obwohl ich laut Profilübersicht bereits 32 Punkte habe, kann ich mich in deiner Liste nicht wiederfinden 🤔. Bin ich blind?

    Das sind die Punkte die du für Beiträge und Likes sammelst

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"