Steve Hackett -Video Interview von Warren Huart (Produce Like A Pro) Nov 23 - 24 Minuten

  • Endlich mal ein interessantes Interview für Musiker und Produzenten, und natürlich auch für Fans oder Liebhaber.

    Warren Huart gibt Kurse zur Musikproduktion auf sein Ytube Kanal „Produce Like A Pro“ und es gibt dort auch Interviews mit namhafte Produzenten und Musiker.

    Was denkt Steve über die Musikproduktion wie sie heute gemacht wird, zum Beispiel auf iPad, und wie sie zu Zeiten von Nursery Cryme oder Foxtrot gemacht wurde?

    Es hat wohl letztens auch ein Treffen zwischen Steve und Tony bei Mike gegeben: dazu neues und unerwartetes!….zumindest für Steve selber.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat wohl letztens auch ein Treffen zwischen Steve und Tony bei Mike gegeben: dazu neues und unerwartetes!….zumindest für Steve selber.

    Steve erzählt davon dass er Tony bei der Vorstellung von Mike's Autobiographie getroffen hat - "letztens" passt da wohl nicht so ganz. ;)

  • Steve erzählt davon dass er Tony bei der Vorstellung von Mike's Autobiographie getroffen hat - "letztens" passt da wohl nicht so ganz. ;)

    ich hatte es nicht so verstanden, Steve sprach von „at Mike‘s lounge..“ es war aber - Du hattest recht - „launch of Mike’s autobiography“ und das habe ich überhört, zudem ist mir Steve über Tony’s positive Bemerkung an ihm etwas verwundert vorgekommen „ oh…? …ok…yes indeed“ es scheint ja wirklich so zu sein dass Tony nicht immer sanft mit Steve umgegangen ist.( Im Interview um die 17. Minute.)

  • Schade: Das Tony Mike und Dteve nochmal was aufnehmen könnte ich mir spannend vorstellen, Tony scheint aber hochnäsig zu sein...

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Tony scheint aber hochnäsig zu sein...

    Vielleicht auch saturiert ob des Erklimmens des Pop-Olymps.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014