NIC COLLINS: Neues Bandprojekt "The Effect" mit prominenten Kollegen

  • Vielleicht bekommt "Trev" endlich ein Hemd?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Immerhin konnten sie Nic nicht überreden, Phil's Miami Vice Outfit zu tragen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Die sehen aus wie ne Bande Schießbudenfiguren -

    Irgendwie sind die Outfits total albern. Aber müsste die ja wissen

    Ja, die Outfits sind schon echt speziell :undweg::lol: , aber zum Glück höre ich mir die Musik ja mit den Ohren an ☝ 😉.

  • Also ich wäre bei der anstehenden Bekanntmachung nicht überrascht, wenn die Jungs im Sommer als Support von Toto auftreten würden.

  • Also ich wäre bei der anstehenden Bekanntmachung nicht überrascht, wenn die Jungs im Sommer als Support von Toto auftreten würden.

    Ja, jetzt wo Du's sagst ... hört sich logisch an. Aber wenn, dann sicher nicht in allen Venues, oder? Kosten von Transport, Unterkunft und so?


    @ Mandy: Das leichte Gefrozzel über ihre Outfits müssen sie schon aushalten. Immerhin authentisch und nicht aufgesetzt. Vater Steve ist ja auch überaus selbstbewusst mit seinen Styles. Gegen dessen Krawatte ist Trevor's Vorliebe für brustfrei noch harmlos. Ein Hochzeitsfoto mit der Tochter von Journey-Keyboarder Cain aus 2022 zeigt, dass Trev sich immerhin für diesen Zweck zu einem angedeuteten Hauch Hemd unterm Sakko entschied. :)



    :blume:

  • Ich tippe auf Tourdaten.

    Sieht doch eher nach einer 3. Single aus.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • The Effect wurden gerade als Support für - na wen wohl? - Toto bei allen Juni-Terminen in Deutschland angekündigt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2