STEVE HACKETT: "Lamb-Highlights, Genesis Greats & Solo" - Tour 2024

  • Steve tourt bereits im Sommer 2024 mit dem Lamm am Festland. Die ersten bestätigten Shows sind:


    5., 6. und 7. Juli 2024 Poppodium Boerderij in Zoetermeer

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Na,dann hoffe ich doch mal auf weitere Termine in meiner Umgebung.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Komisch, warum werden nicht gleich alle Tourdaten auf einen Schlag veröffentlicht? Dann lieber warten, bis man alle Daten bestätigt hat als so eine Salamitaktik...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Wenn man jetzt Termine hat und dafür z. B. bei der Halle eine Anzahlung leisten muss dann macht es Sinn auch die Einnahmen über den Kartenverkauf jetzt zu starten.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man jetzt Termine hat und dafür z. B. bei der Halle eine Anzahlung leisten muss dann macht es Sinn auch die Einnahmen über den Kartenverkauf jetzt zu starten.


    Komisch, warum werden nicht gleich alle Tourdaten auf einen Schlag veröffentlicht? Dann lieber warten, bis man alle Daten bestätigt hat als so eine Salamitaktik...

    es gibt zig Gründe warum nicht alles auf einmal kommt. Sperrfristen, Details der Verträge, Tourrouten (Logistik) usw. Wenn da noch offene Fragen sind, wartet man. Dazu kommt dass Europa nicht UK ist, sondern viele Länder.
    In Zoetermeer wird die Tour wohl starten. Zumindest war das der Stand im Juli, denn dort sollen auch die letzen Proben stattfinden.

  • Steve tourt bereits im Sommer 2024 mit dem Lamm am Festland. Die ersten bestätigten Shows sind:


    5., 6. und 7. Juli 2024 Poppodium Boerderij in Zoetermeer

    Dann bietet sich ja schon fast das finale NotP an (auch wenn er dort schon häufiger aufgetreten ist).

    Wäre auf jeden Fall ein würdiger Abschluss dieses Festivals

  • Neues Date 2. Juli 2024 Brüssel Cirque Royal


    ...es geht also häppchenweise weiter mit den Ankündigungen...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Steve kommt im Juli auch nach Deutschland.

    Erster Termin: 20.7. Night Of The Prog


    Deutscher Genesis Fanclub it / Steve Hackett / Steve Hackett ist Headliner beim Night Of The Prog (genesis-fanclub.de)


  • Sehr erfreulich, zumal Steve Hackett offenbar viele Lamb-Songs aus der IMO besonders kreativen Genesis--Ära mit Peter Gabriel bringen wird. 8):thumbup:


    Vom Rest der bisher vorgestellten Bands kenne ich mal wieder so gut wie keine. Hat aber in meinem Fall nix zu bedeuten, weil ich nicht so der Prog-Indie-Experte bin. In diesem Jahr kannte ich auch die meisten Gruppen vorher nicht. Trotzdem waren interessante Bands dabei (für mich z.B. Esthesis, Oak, Franck Carducci).

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „STEVE HACKETT: Lamb-Anniversary Tour 2024“ zu „STEVE HACKETT: "Lamb-Highlights, Genesis Greats & Solo" - Tour 2024“ geändert.