Domino Mini Disc

  • Habe ich Sonntag auf dem Flohmarkt erstanden. Der Verkäufer sagte, er hätte gerne 0,50 Cent - habe dann auch ohne handeln gezahlt 😉

  • Habe ich Sonntag auf dem Flohmarkt erstanden. Der Verkäufer sagte, er hätte gerne 0,50 Cent - habe dann auch ohne handeln gezahlt

    .....ohne zu zögern ? Einfach so ? Ohne zu handeln ?




    ..

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Schönes Ding!

    Die 3" CD-Singles sind heute Sammlerstücke - manche mehr andere weniger.

    Zu dieser hier müsste man eigentlich noch die VHS haben, um das Paket zu komplettieren.

    Bei mir war es jedoch auch so, dass ich beides mal irgendwann getrennt erworben habe. Jedoch nicht für nen halben Cent!

  • Ist da die normale Studioversion drauf, oder was Spezielles?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Live-Version vom Soundtrack des Videos, das ja später auch als DVD veröffentlicht wurde (allerdings im Gegensatz zur VHS-Version dort mit völlig verhunzter Stereospur). Also die Aufnahme vom 3.7.1987 mit mehreren Einschüben vom 2.7. bei The Last Domino. Nirgendwo sonst auf CD oder anderen Tonträgern erschienen.


    Die CD-Beilage gab es nur bei einem Teil der ersten UK-Auflage. Da diese in US und Japan wegen der fehlenden Kompatibilität des dort verwendeten NTSC-Systems nie verkauft wurde, dürfte der Sammlerwert in diesen Ländern deutlich höher sein als hierzulande. Zu erkennen ist die angeblich limitierte Version an dem Aufdruck auf dem Cover - der fehlt natürlich bei allen Ausgaben ohne CD: