That’s All live in Neuss 21./22.7.

  • Ich hoffe dass es ok ist, wenn ich nochmal kurz Werbung für unsere beiden Premieren Konzerte am 21. und 22.7. in Neuss im DazuMahl mache, für welche es noch ein paar wenige Restkarten gibt

    Mit den beiden Konzerten eröffnen wir unsere „First Serious Selection of Shows“-Tour, die uns im September und Oktober noch in zwei weitere Locations in Neuss führt.
    Wir spielen eine gute Mischung aus Genesis Nummern der PC Ära, sowie natürlich PC Solo Nummern, welche über 20 Stücke umfasst.


    Wir freuen uns, wenn der ein oder andere vorbeikommt

  • Wie war der Auftritt? War jemand aus dem Forum da und kann eine kleine Review schreiben?

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Wann sind denn die nächsten Shows?

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Hallo zusammen,

    Wir haben mit viel Freude und vielen tollen Besuchern im Juli unsere ersten Konzerte gespielt.
    Unsere nächsten Gigs sind am 16.9. in Neuss im „Hamtorkrug“, für den es noch Karten über Eventim gibt, und am 15.10. im „Hermkes Bur“, ebenfalls in Neuss.
    Wir freuen uns, den ein oder anderen aus dem Forum bei unseren kommenden Konzerten begrüßen zu dürfen.

    Wenn gewünscht und erlaubt, kann ich die Veranstaltungen hier verlinken