Beiträge von Daywalker

    Hallo zusammen,

    Wir haben mit viel Freude und vielen tollen Besuchern im Juli unsere ersten Konzerte gespielt.
    Unsere nächsten Gigs sind am 16.9. in Neuss im „Hamtorkrug“, für den es noch Karten über Eventim gibt, und am 15.10. im „Hermkes Bur“, ebenfalls in Neuss.
    Wir freuen uns, den ein oder anderen aus dem Forum bei unseren kommenden Konzerten begrüßen zu dürfen.

    Wenn gewünscht und erlaubt, kann ich die Veranstaltungen hier verlinken

    Ich hoffe dass es ok ist, wenn ich nochmal kurz Werbung für unsere beiden Premieren Konzerte am 21. und 22.7. in Neuss im DazuMahl mache, für welche es noch ein paar wenige Restkarten gibt

    Mit den beiden Konzerten eröffnen wir unsere „First Serious Selection of Shows“-Tour, die uns im September und Oktober noch in zwei weitere Locations in Neuss führt.
    Wir spielen eine gute Mischung aus Genesis Nummern der PC Ära, sowie natürlich PC Solo Nummern, welche über 20 Stücke umfasst.


    Wir freuen uns, wenn der ein oder andere vorbeikommt

    Ich war schon ein paar mal dort, es ist nicht laut, außerdem gibt es zusätzlich eine Terrasse und wir wären ja eher am späten Nachmittag dort, also nicht zur Primetime.
    Aber vielleicht hat Tom ja einen besseren Vorschlag, auch wenn er an besagtem Tag im Urlaub ist😉

    Das klingt doch schon vielversprechend. Als Arena-nahe Location würde sich das Gaffel Brauhaus im Deuzer Bahnhof anbieten. Das ist zumindest so groß, dass man nicht zwingend reservieren muss und es sind 3 Minuten fußläifig zur Arena😊

    Hallo zusammen,

    das letzte Genesis Konzert ist jetzt ein gutes Jahr her und vielleicht wird es mal wieder Zeit für einen rheinischen Fan Stammtisch. Ich habe den letzten verpasst und würde mich freuen, den ein oder anderen aus dem Forum kennenzulernen.

    Im Mai/Juni kann ich was organisieren. Düsseldorf, Neuss, Köln, alles machbar. Interesse?


    LG, Daywalker

    Liebe Fangemeinde,

    wir suchen immer noch einen Trommler für unsere Tribute Band „That‘s All“.

    Wir haben zwar jemanden, der mit uns die Gigs spielen würde, aber wir suchen jemanden, der halbwegs regelmäßig mit uns montags proben möchte und unsere Band bereichert, da wir unserem Trommler und Sänger mehr Zeit am Mikrofon verschaffen möchten.

    Unsere Setlist für 2023 ist übrigens auf ein gut 2,5h Programm angewachsen. Ihr seht, wir meinen es wirklich ernst und haben echt Spaß dabei!
    Hier noch das neuste Video, welches That’s All vor ein paar Wochen mit Gastmusikern in einer Acoustic Version im Alten Wasserwerk in Krefeld aufgenommen haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht findet sich ja doch jemand aus dem Forum oder dessen Umfeld, der Spaß an unserem Projekt hat.

    Hallo zusammen,

    Unsere kleine feine Tribute Band sucht ab sofort einen Trommler, der den Part von Chester übernehmen kann.

    Wir haben im letzten halben Jahr ein gut 70-minütiges Programm aus der Phil Collins Ära mit Songs wie FYFM, That’s All, Take me Home, NSOM und Another Day in Paradise zusammengestellt und bereits erfolgreich aufgeführt.

    Jetzt soll das Set mit Stücken wie Abacab und HBTS sowie mehreren Phil Collins Nummern erweitert werden, weshalb wir ab sofort einen engagierten Trommler suchen.

    Wir sind alle in unseren 50ern und in unserem "normalen" Leben beruflich stark eingebunden.

    Regelmäßige Montagsproben finden jedoch statt, wöchentlich bis 14-tägig, somit sind wir keine Profis, aber engagiert und voller Leidenschaft für den "Soundtrack" unseres Lebens.

    Unten ist ein Link zu einem unserer Videos.

    Ein weiteres Video sowie eine gute Handvoll Auftritte in 2023 sind bereits in konkreter Planung.

    Daher... wenn du aus NRW oder bestenfalls sogar aus dem Raum Düsseldorf/Neuss/MG/Krefeld bist und die gleiche Leidenschaft für diese Musik an den Trommeln hast, dann melde dich doch bitte.

    Vielleicht kennt ja auch jemand hier aus dem Forum jemanden, der Menschen wie uns gerade sucht...


    Über einen aussagefähigen Kontakt würden wir uns sehr freuen!


    Grüße vom Niederrhein


    That's All (for today)


    Bernd (drums & vocals)

    Carsten ( guitar)

    Tom (bass)

    Uwe (keys)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.