Suche Bild aus Bühnenshow I/O Tour

  • hallo zusammen,


    meine Name ist Stefan, ich bin neu hier.
    habe mich angemeldet, da vielleicht jemand helfen kann, entweder mit einem Foto oder besser noch mehr Info.


    wir waren vor ein paar Tagen bei Peter in München (geniales Konzert!) und in irgendeinem Song wurde auf den Bildschirmen hinter der Band ein gezeichnetes Bild gezeigt. Ein Mensch auf allen Vieren mit den Händen und Füßen nach oben. Diese enden dann in sowas ähnlichem wie Baumkronen. Unter dieser Figur war ein Fisch abgebildet, fast schon skelettiertes, wenn ich mich richtig erinnere.

    Das Ganze war in überwiegend grün/blau/gelb gehalten.


    Leider hab ich nicht geschaltet und kein Foto machen können.


    hat zufällig jemand ein Foto davon, oder, noch besser, kann mir etwas über den Ursprung des Bildes nennen?


    vielen Dank schon mal,


    TSchau


    Stefan

  • Hallo Birdie,


    besser hab ich es nicht, ich schreib auch noch was…

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Hallo Birdie,


    besser hab ich es nicht, ich schreib auch noch was…

    genau das meine ich, danke!


    nun muss ich nur noch raus bekommen, wie ich an das Bild in hoher Auflösung komme.


    ist irgendwas bekannt, wer diese Animationen gemacht hat?

    • Offizieller Beitrag

    genau das meine ich, danke!


    nun muss ich nur noch raus bekommen, wie ich an das Bild in hoher Auflösung komme.


    ist irgendwas bekannt, wer diese Animationen gemacht hat?

    bis jetzt nicht. Aber es ist gut möglich, dass wir mehr erfahren, wenn Olive Tree zu irgendeinem Vollmond veröffentlicht wird.

  • Hier gibt's mehr Infos zu den aktuellen Songs und der dazugehörigen Kunst: Genesis Fanclub: I/O Die Kunst


    Bisher ist zu “Olive Tree“ noch nichts bekannt, das ist aber wohl nur eine Frage der Zeit.


    Erzähl mal, warum dich speziell das Bild so sehr anspricht (ich find's auch sehr faszinierend, erinnert mich ein wenig an den Stil des “Big Time“-Videos).

  • Wir bauen aktuell unser Wohnzimmer komplett um uns das würde als ~1,2x1,2 m Druck super an die Wand passen.


    Ich hab’s gesehen und dachte nur „DAS!“

  • Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich fertig!

    Hochskaliert von einer Freundin und gedruckt auf Akustikstoff.


    Der Alurahmen ist 4 cm dick und mit einem Akustik Absorber (Basotect weiß) gefüllt.

    das Bild ist mit einem Käder-Prinzip in den Rahmen gesteckt und hält straff.


    80x80 cm sind es jetzt geworden wäre mir 1,2 m dich zu groß geworden und die verfügbaren Fotos des Bildes hätten das auch nicht mehr hergegeben.





    wirkt auf den Fotos etwas dunkel, Aber ist auch nicht viel Licht hier im Moment. In echt ist das heller.