• Man erwarte stets das Unerwartete (von wem war das wohl?), auch beim ESC.

    Erwartbar ist das Deutschland meistens hinten landet. Und das trifft auch meistens zu! Nur warum? Der Rest ist doch genauso Banane. Ich würde mal ne KI zum komponieren schicken...oder für Schweden antreten ;)

  • Vielleicht hätte das ja Chancen gehabt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...auch wenn die Prognose nicht ganz exakt war. 😉

  • Ich habe mir den deutschen Beitrag nun wider besserem Wissen einmal angetan und ach du meiner Treu, was für ein erbärmliches Gehampel und Geschrei. Und so bleibt auch meine innere Ethikkommission ratlos.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe mir den deutschen Beitrag nun wider besserem Wissen einmal angetan und ach du meiner Treu, was für ein erbärmliches Gehampel und Geschrei. Und so bleibt auch meine innere Ethikkommission ratlos.

    Ja, aber das rechtfertigt einen ersten Platz und nicht den letzten! ;)

  • Es rechtfertigt zunächst einmal keinesfalls, dafür auch nur irgendeine Zeitspanne seines Lebens zu opfern. Warum ich diesen bekannten Grundsatz zu verifizieren suchte, ist mir im Nachgang ein Rätsel. Ich lasse es am besten ruhen und höre wieder richtige Musik.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Es rechtfertigt zunächst einmal keinesfalls, dafür auch nur irgendeine Zeitspanne seines Lebens dafür zu opfern. Warum ich diesen bekannten Grundsatz zu verifizieren suchte, ist mir im Nachgang ein Rätsel. Ich lasse es am besten ruhen und höre wieder richtige Musik.

    No Risk, no Fun! Vielleicht schätzt man dann die guten Sachen umso mehr?

  • Das beim ESC natürlich, wie fälschlicherweise, oft behauptet wird, nicht alles schlecht war, beweist die italienische Siegerin von 1981, Alice

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den 80ern wurde sie zunehmend musikalisch anspruchsvoller, arbeitete u.a. mit Tony Levin, Peter Hammill, Jerry Marotta, u.v.m
    Wie so oft mit schwindendem Erfolg. Aber offensichtlich ging es Ihr nicht um Charterfolge.

  • Wie so oft mit schwindendem Erfolg. Aber offensichtlich ging es Ihr nicht um Charterfolge.

    Stimmt nicht ganz (der schwindende Erfolg), sie stand eventuell weniger im Vordergrund (Fernsehen) und ja, ihr war und ist Selbstbestimmtheit lieber. Vor zehn Tagen war ich bei einem Konzert von ihr, mit Songs von befreundeten inzwischen verstorbenen Meister Franco Battiato (nicht nur top Stimme, auch mit 69 sieht sie immer noch blendend aus, nicht zu fassen 8)).

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.