i/o: The Tour: Nordamerika-Termine

  • Ja das hat er getweetet


    das könnte aber auch ein schlechtes Omen für weitere Shows sein …. Wenn es stimmt.

    Wer weiß? Als die DVD „Growing Up Live“ raus war, kamen auch noch weitere Konzerte. Die So-Jubiläumstour ging nach Unterbrechung auch weiter. Aber das muss natürlich alles nichts heißen. So grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass schon noch etwas kommen könnte und Peter das Ende der Tour 2023 nicht als Abschied von der Bühne begreift. Aber da er dazu neigt, sich mit neuen Plänen Zeit zu lassen, sich in Ideen zu verstricken und angefangene Projekte dann doch nicht weiter zu verfolgen, kann man wohl nicht richtig einschätzen, was die Zukunft bringt. Da Tony Levin langsam auf die 80 zugeht könnten sich Pausen und Verzögerungen natürlich auch auf zukünftige Konzerte auswirken. Wer weiß, wie lange die alle dann noch durch die Gegend reisen und auf der Bühne stehen wollen? Abwarten und hoffen!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es kommendes Jahr wirklich keine weiteren Termine geben sollte, gäbe es noch immer die Möglichkeit, dass sie den Kram irgendwo einlagern und (ähnlich wie U2 mit ihrer i+e Tour) eine Weile später nochmal auspacken. Aber in der Tat: Die werden alle nicht jünger...


    Dass die Show gefilmt worden wäre, ist (bislang zumindest) übrigens noch von keiner weiteren Seite bestätigt.

  • Wenn auch noch von keiner weiteren Seite bestätigt, so habe ich auf Publikumsaufnahmen auf Youtube eine "fliegende Kamera", die an einem Draht übers Publikum schwebte, entdecken können....da dies bei den Europakonzerten kein Standard war, ist es zumindest ein Indiz, dass tatsächlich mitgefilmt wurde.....

    2 Mal editiert, zuletzt von piddi ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, in der Tat: In kleinen Clips der Band auf Instagram sehe ich auch noch ein Team mit Steadycam zusätzlich über die Bühne laufen. - Schön im orangenen Overall...


    Ich frag mich, ob die für Bühnentotalen noch ein weiteres Konzert filmen (oder schon gefilmt haben)?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, in der Tat: In kleinen Clips der Band auf Instagram sehe ich auch noch ein Team mit Steadycam zusätzlich über die Bühne laufen. - Schön im orangenen Overall...


    Ich frag mich, ob die für Bühnentotalen noch ein weiteres Konzert filmen (oder schon gefilmt haben)?

    durchaus möglich. Bei den new blood Shows wurden zwei Shows in London gefilmt, aber technisch sehr unterschiedlich

  • Na ja 6 Monate Pause wäre dann am 01.05 beendet. Somit auch genug Zeit in 2024 um Konzerte einzuplanen.

    Warten wir es ab. Ich denke/hoffe dass wir dies Band und PG noch mal sehen.

  • Die Show in L.A. gestern wurde wohl offiziell gefilmt. Armando Gallo hatte es schon vorher in einem Instagram Post geschrieben und ich habe mir gerade mal ein Video von Sledgehammer angeschaut, da sieht man viele Kameras, auch auf der Bühne und davor.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


    • Offizieller Beitrag

    Die Show in L.A. gestern wurde wohl offiziell gefilmt. Armando Gallo hatte es schon vorher in einem Instagram Post geschrieben und ich habe mir gerade mal ein Video von Sledgehammer angeschaut, da sieht man viele Kameras, auch auf der Bühne und davor.

    ixi08 habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil es ja um die Live-Shows geht und nicht um das Album. Hier war das auch schon Thema :)