Wie feiert Ihr heute Silvester, wenn Ihr denn überhaupt feiert?

  • Weib,Essen,Spielen,Kiwi gucken,kein Geballere,dafür Alkoholfreier Sekt,Bett.


    Also,alles wie immer.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Wir sind wie jedes Jahr um Mitternacht bei unseren Pferden und schlafen in unserem umgebauten Bauwagen am Stall und Paddock. Wer mal erlebt hat wie panisch diese Fluchttiere reagieren bei dieser unsinnigen Ballerei, der kann da gut drauf verzichten. Ein Glas trinken wir natürlich um Mitternacht.

    Trotzdem wünsche ich allen viel Freude bei dem Übergang ins neue Jahr und bleibt gesund!

    Genesis seit 1974

    Jethro Tull seit 1971

    ELP seit 1970

    Beatles seit 1969

    Drafi Deutscher 1966 😁

  • Nochmal zurück zu Silvester am Copacabana-Strand. Wenn man als Tourist ein Hotel in Copacabana hat, ist das natürlich ein Pflichtprogramm. Da diese meistens in der Nähe vom Strand liegen, braucht man so 5 bis 10 Minuten zu Fuss bis zum Strand.

    Für mich sind diese Massenveranstaltungen nichts mehr.Das Strandgebiet wird weiträumig abgesperrt, mit dem Auto kommt man nur grob in die Nähe und einen Parkplatz muss man auch noch finden:augenrollen:. Mit dem Auto lohnt es sich nicht.

    Ich müsste einen Bus bis zur U-Bahn nehmen und habe dann 3 Optionen in Copacabana auszusteigen. Zurück wirds dann nervig, es sind ja Millionen Leute am Strand, das kann dauern bis man eine U-Bahn findet, die nicht schon voll ist. Also verzichte ich grosszügig und bleibe zu Hause......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Freunde, Fressen, kein Geballere, Bett.


    The same procedure as last year.

    Keine Freunde, gepflegt Essen, Piccolo, kein Geballere, Bett.


    Vielleicht machen wir zwischendurch was ganz Verrücktes und spielen was. Haben wir 20 Jahre nicht mehr gemacht.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Keine Freunde, gepflegt Essen, Piccolo, kein Geballere, Bett.


    Vielleicht machen wir zwischendurch was ganz Verrücktes und spielen was. Haben wir 20 Jahre nicht mehr gemacht.

    Dann empfehle ich Euch das hier,spielen wir seit vielen Jahren und nicht nur Silvester.

    Allerdings braucht man bei diesem Spiel gute Nerven.


    https://nsv-spiele.de/the-game-extreme/

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Raclette, Rotwein, Reden... wie immer:)

    Die Hunde liegen gemütlich vor sich hin. Wenn das Geballere losgeht, verkriecht sich der Labrador unserer Freunde unter einer Briefmarke und unser kleiner Mix stellt sich neugierig ans Fenster.

  • So ähnlich wie bei Nostagiker, außer keine Kiwi und kein Alkoholfrei.

    Mit dem zusätzlichen Weib muss ich noch bei meiner Frau nachfragen;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"