WEIHNACHTS-Tippspiel | 24.-26.12.2022: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welche der Optionen wird unabhängig von der Richtigkeit die meisten Stimmen erhalten? 445

    1. "A) ist But Seriously" bekommt die meisten Stimmen (264) 59%
    2. ​"B) ist But Seriously" bekommt die meisten Stimmen (82) 18%
    3. ​"C) ist But Seriously" bekommt die meisten Stimmen (68) 15%
    4. ​Alle drei haben gleich viele Stimmen​​ (12) 3%
    5. ​Gleichstand zwischen A) und B) (8) 2%
    6. ​​Gleichstand zwischen A) und C) (7) 2%
    7. ​​Gleichstand zwischen B) und C) (4) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2022


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    24.-26.12.2022 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welches der drei Bilder das Album ...But Seriously zeigt, wollen wir nun wissen: Welche Option wird unabhängig von der Richtgkeit die meisten Stimmen erhalten?


    "A) ist ...But Seriously" bekommt die meisten Stimmen
    "B) ist ...But Seriously" bekommt die meisten Stimmen
    "C) ist ...But Seriously" bekommt die meisten Stimmen
    Gleichstand zwischen A) und B)
    Gleichstand zwischen A) und C)
    Gleichstand zwischen B) und C)
    Alle drei haben gleich viele Stimmen


    Es gelten die normalen Regeln für Punkte bei klassischen Trios.

    Zusätzlich bekommen alle, die Umfrage 1 korrekt beantworten, 2 Extra-Punkte!


    Die Umfrage ist bis 26.12.2022 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • Ich glaube ich lasse mir mit der Antwort noch etwas Zeit.

    Wo krieg ich über Weihnachten bloss eine Phil Collins LP her.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Komme mir vor wie eine Kerze die an beiden Enden brennt. Keine Chance mehr zu Siegen jedoch das angenehme Gefühl verspürend teil einer musikbegeisterten Gemeinschaft zu sein. Noch nie so weit vorne. Die heutige und leider letzte Frage zeigt dass wir uns nicht aus der Bahn werfen lassen sollten und wenn ES auch auf der letzten Rille ist - dranbleiben, mitgestalten, anderen Freude bereiten wie wir ES selbst verspüren. Das Genesis Tippspiel 2022 war grandios wie es auch alle zuvor waren. Respekt, Anerkennung und Danke an die die sich so hineingehört, -gefühlt haben um uns die Vorweihnachtszeit zu versüßen mit den schönsten Liedern die in uns Geschichten wachrufen die uns trösten und kräftigen. Mir gehts so. DANKE UND SERVUS.

  • Interessant und irgendwie lustig finde ich, dass es diesmal deutlich mehr Tipps in Richtung Dreiergleichstand gab (12 Leute) als bei den (ja viel wahrscheinlicheren) Zweiergleichständen. Da wollten ein paar Füchse doch noch mal eben mit einem 14-Punkte-Hechtsprung an die Spitze kommen! (Zu diesem "dreckigen Dutzend" zähle ich mich übrigens selbst...)


    Im Falle dieses äußerst unwahrscheinlichen Dreierstechens wären dann wuest, galgate, Beeepo und thodz auf dem Siegertreppchen gewesen! :top: