Peter im Net

  • Ich liebe diese Stimme! Insbesondere wenn sie so reduziert, so "nackt" vorgetragen wird. Die Musik meines Lebens...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein aktuelles Lieblingsstück des gereiften, sich selbst am Klavier begleitenden Peter Gabriel ist diese wunderbare Coverversion des Tom Waits-Songs "In The Neighborhood". Für die etwas Eiligeren: Der Song beginnt ab 1:45 Min.:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Interviews waren mir noch nicht bekannt. Eine schöne (auch optische) Zeitreise von 1986 bis 2005. Interessant auch, dass ihn bei den beiden letzten Clips seine Ex-Freundin Rosanna Arquette interviewt. Hätte ich jetzt auch nicht vermutet, wirkt wie ein Privatvideo (ziemlich intim vor allem in dem Moment, als er sinngemäß sagt, dass er nun beziehungstechnisch sesshaft geworden ist, inklusive ihrer Reaktion darauf) Schön auch, endlich mal etwas mehr von ihm zum wunderbaren Passion-Album zu hören. Dieses Interview dürfte so um 1995 geführt worden sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Virgil ()

  • Spannend. In einem der letzten Newsletter schrieb petergabriel.com ganz hoffnungsvoll:

    Zitat

    Checks calendar to see when the next full moon is...

    Nun lässt man/frau/er/sie/es das Ganze wieder etwas lockerer angehen. Heute, am 08. Dezember 2022, um 05:08 Uhr war Vollmond und es gibt immer noch keine News aus dem Full Moon Club.

    Zitat von Yoda

    Geduld Du haben musst.

    Stattdessen nervt mein Mobilvolksempfängertelefon mit lächerlichem Probealarm. Na dann.

  • Re: Fullmoon - er hat schon den vorhergehenden verpasst.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich hatte eben mit einem Fullmoon Video gerechnet - wie in alten Zeiten. *Seufz!* :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett


  • Wer bietet mit? Ist für einen guten Zweck!

    Unikat: Peter Gabriel designt Steiff Teddybären (unitedcharity.de)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Hier ein eben entdeckten Beitrag

    https://t.co/5f0Q8YIopY

    Bei einer Auktion wurde ein Steiff-Teddybär, den Peter designt und signiert hatte versteigert, Wert 1000 €

    Natürlich für einen guten Zweck für UNICEF


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam