eMolecule Interview - eure Fragen an Simon und Kelly

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden Anfang des Jahres ein Interview mit Simon Collins und Kelly Nordstorm machen - und wie immer bin ich dankbar für Fragen aus euren Reihen-


    Also, postet was ihr wissen wollt und vielleicht landet dann auch deine Frage auf meiner Liste!

  • Keine zentrale Frage und Ich bin nicht sicher, ob das zum Interview über das neue Album passt und ob das angemessen ist:


    Hier im Forum tauchte vor ein paar Wochen mal die Frage auf, wie Simon Collins zu dem Song "Father to Son" vom Album "..But Seriously" von Phil Collins steht, der ja möglicherweise auch autobiographisch verstanden werden kann. (Ich glaube die Diskussion war im Thread TotW "Father to Son").

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Mich würde interessieren, ob er (Simon) das neue Material auch seinem Dad vorgespielt hat, und wie dieser es findet.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Simon sieht so anders aus, man erkennt ihn gar nicht wieder und das nicht nur wegen der Haare!


    Ist Simon „angepißt“, daß nicht er bei der letzten Genesis-Tour Schlagzeug spielen durfte, obwohl er eigentlich ein viel größeres Anrecht darauf gehabt hätte, wenn man es ´mal so sehen will, da er der Erstgeborene ist, mehr Erfahrung hat, als Kind schon mit Genesis auf Tour war und den Vater live auch gesanglich hätte unterstützen können, zumal die Stimmen sich ähneln?

  • Wie blickt er heute auf Sound of Contact? Ist er noch in Kontakt mit Dave Kerzner? Glaubt er, dass er mit ihm nochmal ein Projekt startet, vielleicht ein weiteres SoC Album? Nach den Trennungsgründen braucht man ihn wahrscheinlich nicht fragen… das werden die Jungs intern halten schätze ich.

  • Was macht Simon eigentlich, wenn er keine Musik macht? Was sind seine Hobbies? Hat er Lieblingsfilme? Welche andere Musik/Bands hört er? Wie hat er eigentlich damals die Zeit von Genesis erlebt? Was ist sein Lieblingsalbum?

  • Wie ist sein Verhältnis zu seinem Vater Phil und dem restlichen Familienmitgliedern heute ?

    Trifft er sie und sprechen sie auch über Musik auch seine Musik ?


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Mit welchen Musikern würde er gerne zusammen spielen? Bei welcher Band würde er mal gern als Schlagzeuger einspringen?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett