WEIHNACHTS-Tippspiel | 05.12.2022: Umfrage 1 (Wähle dein Schlusslicht)

  • ...im Netz gibt´s die auch nicht...das haben wir 1995 mit der Band Q-Cumber auf einem Konzert in einem Jugendzentrum (siehe Fotos) gespielt, das William Wright damals geleitet hat. So haben William Wright und ich uns kennen gelernt. Der Jugendpfleger hatte im Rahmen der Veröffentlichung eines CD-Samplers mit regionalen Bands eine kleine Konzertreihe organisiert. William Wright ist damals, nichts ahnend, rückwärts vom Stuhl gefallen, als wir plötzlich The Knife spielten. Er kam nach dem Konzert zu uns: "Sagt mal, ihr habt da gerade The Knife gespielt?" - Ich: "Ja, kennst du das?"

    Genau: so war das! It's been a long long time, hasn't it? :yoh:

    Der Rest ist dann ... genau: Geschichte! 8-)


    Edit: Bevor ich (fast) rückwärts vom Stuhl fiel, konnte ich aber noch viele schöne Fotos von Euch machen (s.o.). :kaffee: Das m.E. schönste Foto bleibt unter Verschluss? :gruebel:


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • ...im Netz gibt´s die auch nicht...das haben wir 1995 mit der Band Q-Cumber auf einem Konzert in einem Jugendzentrum (siehe Fotos) gespielt, das William Wright damals geleitet hat. So haben William Wright und ich uns kennen gelernt. Der Jugendpfleger hatte im Rahmen der Veröffentlichung eines CD-Samplers mit regionalen Bands eine kleine Konzertreihe organisiert. William Wright ist damals, nichts ahnend, rückwärts vom Stuhl gefallen, als wir plötzlich The Knife spielten. Er kam nach dem Konzert zu uns: "Sagt mal, ihr habt da gerade The Knife gespielt?" - Ich: "Ja, kennst du das?"

    Moment! Es gibt tatsächlich noch Dinge, die nicht online sind? Ich bin perplex! 😂


    But seriously, was für eine schöne Geschichte! Und ein tolles Beispiel für Fanfreundschaften.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!