WEIHNACHTS-Tippspiel | 05.12.2022: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Track bekommt in der ersten Umfrage die WENIGSTEN STIMMEN? 428

    1. "The Knife" bekommt die wenigsten Stimmen (205) 48%
    2. "Get'em Out By Friday" bekommt die wenigsten Stimmen​ (105) 25%
    3. "The Return Of The Giant Hogweed" bekommt die wenigsten Stimmen​ (101) 24%
    4. "The Knife" und "The Return Of The Giant Hogweed" haben gleich wenige Stimmen (7) 2%
    5. "The Knife" und "Get'em Out By Friday" haben gleich wenige Stimmen​ (5) 1%
    6. "Get'em Out By Friday​" und "The Return Of The Giant Hogweed" haben gleich wenige Stimmen​ (4) 1%
    7. Alle drei Titel bekommen die exakt gleiche Anzahl an Stimmen (1) 0%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2022


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    05.12.2022 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher der drei Tracks dir am WENIGSTEN gefällt, wollen wir nun wissen: Welcher Track bekommt in der ersten Umfrage die WENIGSTEN STIMMEN?


    The Knife bekommt die wenigsten Stimmen

    The Return Of The Giant Hogweed bekommt die wenigsten Stimmen

    Get'em Out By Friday bekommt die wenigsten Stimmen

    The Knife und The Return Of The Giant Hogweed haben gleich wenige Stimmen

    The Knife und Get'em Out By Friday haben gleich wenige Stimmen

    Get'em Out By Friday und The Return Of The Giant Hogweed haben gleich wenige Stimmen

    Alle drei Titel bekommen die exakt gleiche Anzahl an Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 05.12.2022 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • Vom Gefühl her wird es ein Kopf an Kopf Rennen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Liebes Redaktionsteam. Es erstaunt mich immer wieder wie verquer, vertieft, verwinkelt ihr die Tippspielgemeinschaft in euren Genesiskosmos lockt. Dabei sind eure Haltungen zu den Inhalten der Musik stets erkennbar und diese Hinwendung Motivation für mich in die musikalischen Charatere der Tippgemeinde zu blicken. Ihr schafft es, dass ich die Musik von Genesis nicht nur aus meinem ichbezogenen Blickwinkel sondern in dem viiiieel größeren Kosmos der Musikenthusiasten betrachten darf. Einfach grandios. An anderer Stelle habe ich gepostet, dass ich noch beseelt vom gestrigen (4.12.) Ray Wilson Konzert im Colos-saal in A‘burg bin, deswegen würde es mich freuen wenn ihr mal ein paar Fragen zu den „Genesis-Sateliten“ in euer Portfolio nehmen würdet - doch ich weiß, das habt ihr längst vor. bjf

  • Oh Mist. Hab die Frage falsch gelesen. Wenn ich sie richtig gelesen hätte, dann wären mir die Punkte sicher gewesen. :-x

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten