Ronnie Caryl

    • Offizieller Beitrag

    Meine Französisch-Kenntnisse sind sehr überschaubar. Dennoch poste ich hier mal ein kurzes Video zu Ronnie:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann jemand kurz zusammenfassen, worum es genau geht.

  • Ronnie Caryl lebt seit 18 Jahren im Departement Charentes-Maritime, wo er die Ruhe und die französische Lebensart genießt. Von den Einheimischen wird er akzeptiert, sie wissen auch, dass er schon lange mit Phil Collins befreundet ist. Er unterhält sich gern mit den einfachen Leuten. Bauern, LKW-Fahrern. Hin und wieder gibt er Konzerte.

    In etwa sinngemäß ohne Anspruch auf Professionalität übersetzt. ;)

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

    Einmal editiert, zuletzt von unifaun ()

  • Ronnie Caryl ist heute Morgen verstorben. Das ließ Annie Callingham vor wenigen Minuten über Facebook bekanntgeben.


    RIP Ronnie. :(

    Das ist eine überraschende und ziemlich traurig machende Nachricht.

    :(

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Auf Wikipedia lese ich gerade, dass Caryl nicht nur bei Auditions zur neuen Genesis-Besetzung dabei war, sondern auch mit der Band auf der Bühne stand!?

    Das ist mir so überhaupt nicht geläufig.

    Gibt es da irgendwelche Fotos oder gar Audio?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Hast Du dazu einen Link? In der deutschen Wikipedia finde ich keinen Eintrag zu ihm und in der englischen sind nur die Collins Touren aufgeführt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ein Tribute-Video für Ronnie Caryl von Leland Sklar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end