i/o The Tour - welche Shows werdet ihr besuchen?

  • Push - ist immer noch aktuell!

    Moin! :)
    Lese gerade deine Anfrage.
    Ich habe zwei Karten für Verona, allerdings ist meine Perle jetzt unpässlich. Ich könnte sie bei Ticketmaster in den Resale geben, einen anderen Freund finden, oder dich, oder sonst jemand hier hat Interesse an 1-2 Karten für Verona?!

    Ich selbst wohne übrigens in Frankfurt und würde durchaus auch eine oder beide Karten Tauschen für einen Besuch in Frankfurt...

    PS: Mit "Ich könnte sie bei Ticketmaster in den Resale geben" meinte ich in dem konkreten Fall beide Konzertkarten, nicht meine Perle! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von breilecker () aus folgendem Grund: Klarstellung ;-)

  • Geplant waren bei mir Konzertbesuche in Köln und Frankfurt. Köln geht in jedem Fall klar. Der Auftritt in Frankfurt steht bei mir allerdings inzwischen auf der Kippe, wegen terminlicher Verpflichtungen.

    Hi,
    an deiner Karte für Frankfurt hätte ich Interesse, falls es bei dir nichts wird...:-)

  • Hi,
    an deiner Karte für Frankfurt hätte ich Interesse, falls es bei dir nichts wird...:-)

    Ich werde Dich vormerken. Bis Ende dieser Woche entscheidet sich, ob es bei mir in Frankfurt klappt oder nicht. Falls nicht, kannst Du die Karte haben.

  • Ich bin mit meinem Sohn in Berlin Waldbühne am 26.05. Endlich ist es so weit!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Die younger YKC-Generation ist nun nach Genesis in Hannover auch wieder mit von der Partie. So begleitet mich meine jüngste Tochter zur Barclays Arena nach Hamburg, hier gleich um die Ecke. Aus freien Stücken! :mrgreen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich werde nach Berlin fahren und freue mich schon sehr!!

  • Ich werde in München dabei sein! Auf der einen Seite freue ich mich richtig, eines meiner großen musikalischen Idole endlich live zu sehen, auf der anderen Seite hoffe ich nach der ganzen Roger-Waters-Causa aber, dass sich Peter Gabriel nicht so massiv politisch äußert. Seine Unterschrift der Petition für Roger Waters sowie seine Zusammenarbeit mit Brian Eno lassen mich da ein möglicherweise sogar unangenehmes Konzerterlebnis befürchten.

    • Offizieller Beitrag

    Nunja - zum einen ist Gabriel ja nicht gerade bekannt dafür, politische Vorträge auf seinen Konzerten zu halten - abgesehen von Aussagen in Bezug zu seinen Songs, und die dürften bekannt sein. Zum anderen habe ich Gabriel bislang nie als verstrahlte oder politisch abseitige Person wahrgenommen. Meistens konnte ich seinen Aussagen (zumindest mal im Grundsatz) zustimmen.


    Wer sagt außerdem, dass Eno Einfluss auf Gabriel hat? Vielleicht ist es ja umgekehrt...